GIGA Gameplay - Resident Evil 6

Robin Schweiger 21

Wie ihre Antagonisten ist auch die Resident Evil-Serie einfach nicht totzukriegen. Darüber sind wir auch gar nicht mal traurig, haben die letzten Teile doch immer gut unterhalten – auch wenn „Resident Evil 5“ bereits erste Ermüdungserscheinungen zeigte. Bald erscheint nun „Resident Evil 6“ und bietet auf den ersten Blick die gleiche Action-Kost, wie sein Vorgänger. Aber halt: Capcom verspricht, dass es nun in bestimmten Bereichen des Spiels wieder wirklich gruselig wird. Kann der Mix aus Grusel und Michael-Bay-Action funktionieren? Das versuchen Tobi und Robin mit der Demo von „Resident Evil 6“ herauszufinden.

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Fortnite BR: Besucht 3 verschiedene Taco-Läden (Woche 9)

    Fortnite BR: Besucht 3 verschiedene Taco-Läden (Woche 9)

    Nicht mehr lange und schon ist Saison 3 des Battle Passes passé. In Woche 9 von Fortnite: Battle Royale müsst ihr 3 verschiedene Taco-Läden in einer einzelnen Runde besuchen. Wo ihr die Restaurants findet und vor allem diese Aufgabe schnell abschließt, lest ihr hier.
    Victoria Scholz
  • Pro Evolution Soccer: Verliert Champions League-Lizenz nach Vertragsauslauf

    Pro Evolution Soccer: Verliert Champions League-Lizenz nach Vertragsauslauf

    Laut einer Pressemitteilung gehen Entwickler Konami und Fußballverband UEFA von nun an getrennte Wege, nachdem der Vertrag ihrer zehn-jährigen Sponsoring-Partnerschaft kürzlich auslief und jetzt nicht mehr verlängert wird. Damit verliert Pro Evolution Soccer künftig nicht nur die Lizenz für die Champions League, sondern auch für die Europa League.
    Michael Sonntag
  • Fortnite: Spieler entdecken immer mehr Meteoriten am Himmel

    Fortnite: Spieler entdecken immer mehr Meteoriten am Himmel

    In Fortnite scheint der Tag des jüngsten Gericht kurz bevorzustehen. Nachdem Spieler einen einzelnen Meteoriten am Himmel entdeckt haben, tauchen immer mehr leuchtende Himmelskörper auf. Langsam werden die Spieler unruhig und fragen sich, was zeitnah passieren wird. Wird die Stadt Tilted Towers zerstört werden oder gleich die gesamte Karte?
    Michael Sonntag
* gesponsorter Link