GIGA Gameplay - Tekken Tag Tournament 2

Thomas Goik 11

Das ultimative Kampfsportturnier ist wieder in vollem Gange: In „Tekken Tag Tournament 2“ wird erneut der King of Iron Fist Tournament gekührt. Wie damals auf der PlayStation 2 geht es mit gleich zwei Kämpfern in den Ring, die nach Belieben ausgwechselt werden können. Die wenig erfahrenen Kampfsport-Jünger Robin und Tom haben sich ebenfalls in das Turnier eingetragen, um als ewige Rivalen endlich gegeneinander antreten zu können. Skill gibt es dabei nicht zu sehen, dafür hört man Robin schreien. Aber seht selbst:


Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Destiny 2 - Warmind: Alle Infos zum zweiten Addon im Überblick

    Destiny 2 - Warmind: Alle Infos zum zweiten Addon im Überblick

    Destiny 2 bekommt bereits Anfang Mai eine neue Erweiterung spendiert. Diese wurde nun offiziell im Livestream von den Entwicklern bei Bungie vorgestellt. In dieser News erfährst du alles, was du unbedingt zu Destiny 2 – Warmind (Kriegsgeist) wissen musst.
    Marvin Fuhrmann
  • God of War: Chaosklingen freischalten und maximal verbessern

    God of War: Chaosklingen freischalten und maximal verbessern

    Auch in God of War (2018) bekommt ihr eure Chaosklingen, jedoch müsst ihr ein bisschen darauf warten, denn ihr schaltet sie erst im Verlauf der Story frei. Dann aber könnt ihr es wieder so richtig krachen lassen und die Chaosklingen sogar bis zu fünf Mal verbessern. Wie das funktioniert, lest ihr im Folgenden.
    Christopher Bahner
  • Die schlechtesten Pokémon von jedem Typ

    Die schlechtesten Pokémon von jedem Typ

    Nur weil ein Pokémon cool aussieht, heißt es noch lange nicht, dass es auch stark ist. Das wird besonders deutlich, wenn du dir die schlechtesten Pokémon der einzelnen Typen anschaust.
    Marcel-André Wuttig
* gesponsorter Link