GIGA Gameplay - The Walking Dead: Survival Instinct

Thomas Goik 26

Ist euch mal aufgefallen, dass schlechte Spiele zu Filmen oder Serien recht selten geworden sind? Klar, es gibt sie immer noch, die Lizenzversoftungen - meist sind das aber halbwegs kompetente Jump&Runs für Animationsfilme. „The Walking Dead: Survival Instinct“ ist also fast schon „retro“ in seiner Qualitätsarmut. Da ist die Verhaltensroutine der KI eben nach zwei Zeilen Code fertig - dem Spieler wird’s schon reichen, hirnlos Zombies mit dem Messer zu schnetzeln, via QTE natürlich.

Aber warum beschreiben, wenn man auch zeigen kann: Hier ist das GIGA Gameplay zum grauenhaften „The Walking Dead: Survival Instinct“.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Die absurdesten Bosse in Videospielen

    Die absurdesten Bosse in Videospielen

    Tritt ein Boss im Spiel auf, manifestiert sich dies als Höhepunkt. Viele Spiele feiern diesen Moment; ein Crescendo, dass endlich den Gipfel erreicht. Ist dieser Endgegner ein riesiges Gesicht, dass mit Augäpfeln schießt, nimmt der Kampf eine Absurdität an, die wiederum Spieler feiern. Um solche Bosse soll es hier gehen.
    Daniel Kirschey
* Werbung