GIGA Indie-Special 2013 - Teil 2

Thomas Goik 13

Im ersten Teil unseres Indie-Specials haben wir euch zehn kommende Highlights des Jahres 2013 gezeigt, nun folgen zehn weitere Top-Titel, die ihr auf eurem Radar haben solltet. Dazu gehören Retro-Trips in längst vergessene Pixelwelten, moderne 3D-Abenteuer, die mit den Erwartungen der Spieler spielen und schlicht ganz neue Spielerfahrungen. Viel Spaß!

Bereits in der letzten Folge haben wir euch die Frage gestellt, was denn eure Favoriten im Indie-Bereich 2013 sind und auf welche Spiele ihr euch besonders freut. Das wollen wir dieses Mal natürlich auch wissen:

Was glaubt ihr werden die besten Indie-Spiele 2013?

Welches der zehn gezeigten Spiele in Teil 2 unseres Indie-Specials wird eurer Meinung nach die Verkaufscharts auf Steam, Xbox Live und im PSN dominieren?

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Hearthstone: Erster Karten-Buff seit 5 Jahren und ein kostenloses Legendary

    Hearthstone: Erster Karten-Buff seit 5 Jahren und ein kostenloses Legendary

    In den vergangenen Jahren hat Blizzard stets versucht, besonders starke Hearthstone-Decks zu regulieren, indem deren wichtigste Karten abgeschwächt wurden. Im nächsten Update wird der Spieß umgedreht und ganze 18 Karten erhalten einen permanenten Buff. Außerdem erhält jeder Spieler eine kostenlose, legendäre Karte.
    Alexander Gehlsdorf
  • Fortnite: Fortbyte #6 - Fundort auf der Karte (Season 9)

    Fortnite: Fortbyte #6 - Fundort auf der Karte (Season 9)

    Fortbyte #6 ist nur zugänglich, indem ihr das Emote „Yay!“ bei einer Eisdiele in der Wüste einsetzt. Um diesen Fortbyte in Fortnite Battle Royale zu erhalten, müsst ihr also wieder ein spezielles Emote besitzen. Wir zeigen euch welches und den Fundort der Eisdiele auf der Karte.
    Christopher Bahner
* Werbung