GIGA Jahresvorschau 2013 - Teil 2

Thomas Goik 10

War es nicht schön, das Spielejahr 2012? Allen Anschein nach wird 2013 noch besser – mehr hochkarätige Spiele, mehr Indie-Hits und vor allem: Neue Konsolen-Ankündigungen. Die kommenden Gaming-Highlights haben wir in der GIGA Jahresvorschau 2013 zusammengefasst: Darauf freut sich die GIGA-Redaktion. 


Teil 1 verpasst? Keine Sorge, hier geht’s zur GIGA Jahresvorschau Part 1. Natürlich stellen wir auch dieses Mal wieder die Frage:

Was glaubt ihr werden die besten Spiele 2013?

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Baldo ist eine Mischung aus Zelda und Studio Ghibli

    Baldo ist eine Mischung aus Zelda und Studio Ghibli

    Baldo klingt im ersten Moment wie ein herzerwärmender Film über einen Bergrettungshund, tatsächlich verbirgt sich dahinter jedoch ein überraschend gut aussehendes Action-Adventure, das ganz tief in den Studio Ghibli-Topf gefallen ist.
    Alexander Gehlsdorf
  • Fortnite: Fortbyte #32 - Fundort auf der Karte (Season 9)

    Fortnite: Fortbyte #32 - Fundort auf der Karte (Season 9)

    Für Fortbyte #32 müsst ihr in Fortnite Battle Royale wieder eine bestimmte Voraussetzung erfüllen. Denn dieser ist am nördlichsten Punkt auf der Karte nur zugänglich, wenn ihr den Gefährten „Kyo“ dabei habt. Wer das ist und den genauen Fundort von Fortbyte #32 auf der Karte zeigen wir euch im Folgenden.
    Christopher Bahner
* Werbung