GIGA Top-Montag: Die herbsten Spiele-Enttäuschungen - Teil 1

Thomas Goik 129

Da eine Top 100 immer ein ziemlich großes Unterfangen ist und sich nicht jedes Thema für eine Videoserie mit zwanzig Folgen lohnt, haben wir uns eine andere Zukunft für unser Greenscreen-Geplapper ausgedacht. Ab heute ist der Montag offiziell bekannt als GIGA Top-Montag! Zu Beginn jeder Woche gibt es also eine Folge unseres Top-Formats – wir fangen an mit den herbsten Spiele-Enttäuschungen aller Zeiten.

Statt 100 gibt es hier vier Folgen. Drei davon bestimmen wir – also 15 Plätze, die wir auswählen und besprechen. Dann seid ihr gefragt: Schreibt uns unter jede Folge, was eure größten Enttäuschungen im Spielebereich waren. Nach unseren drei Folgen erstellen wir dann aus euren Votes eine weitere Folge mit fünf Community-Plätzen. Danach folgt ein anderes Thema. Wir hoffen euch gefällt die neue Ausrichtung unserer Top 100 und wünschen viel Spaß!

Timestamps für Skipper:

Platz 15 – 00:06
Platz 14 – 02:12
Platz 13 – 04:36
Platz 12 – 06:30
Platz 11 – 08:43

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • PUBG: Spielerzahl auf dem niedrigsten Stand seit langem

    PUBG: Spielerzahl auf dem niedrigsten Stand seit langem

    PlayerUnknown’s Battlegrounds mag zwar den Battle-Royale-Markt revolutioniert haben, der Zug ist ihnen aber längst davongefahren. Zumindest, wenn wir uns die Spielerzahlen der letzten Tage ansehen. Mit 734.223 Spielern gleichzeitig auf Steam kann PlayerUnknown’s Battlegrounds nur noch ein Viertel der Spieler aufweisen, die es noch Anfang Januar waren.
    Victoria Scholz
  • WWE 2K19: Warum Wrestling endlich wieder Spaß macht

    WWE 2K19: Warum Wrestling endlich wieder Spaß macht

    Bret „Hitman“ Hart, The Undertaker oder „Stone Cold“ Steve Austin: Es gab Zeiten, da war Wrestling überall. Heute erfährt es eine neue Hochphase – dank neuer Vermarktungswege und dem Aufstieg kleinerer, unabhängiger Ligen. Platzhirsch WWE thront natürlich über allem – auch im Videospielbereich. Wird WWE 2K19 endlich den Ansprüchen der Community gerecht oder handelt es sich doch wieder nur um eine weitere, solide...
    Olaf Bleich
  • Assassin's Creed Odyssey: Minotauros finden und besiegen (mit Video)

    Assassin's Creed Odyssey: Minotauros finden und besiegen (mit Video)

    Es gibt ihn wirklich! Der Minotauros treibt in Assassin’s Creed Odyssey sein Unwesen und gehört zu den vier mythologischen Kreaturen, die ihr besiegen müsst, um Atlantis zu versiegeln. Wo ihr den Minotauros finden könnt und wie ihr den wütenden Stier tötet, erfahrt ihr im Folgenden.
    Christopher Bahner
* gesponsorter Link