HTC One Hands-On - Das schönste Smartphone kommt von HTC

Jens Herforth 13

HTC hat diese Woche das HTC One vorgestellt und von den Medien bisher nur positive Kritik erhalten. Da wir uns kein Bild von einem Gerät machen können, das wir nur von Spec-Sheets und Bildern kennen, wollten wir uns die Gelegenheit nicht nehmen lassen und das Gerät selbst begutachten.

Ob HTC mit dem HTC One alles richtig macht oder wir eher weniger begeistert sind, erfahrt ihr im Video. Im Laufe des Tages folgt außerdem noch ein Kommentar meinerseits. HTC hat uns ein Testgerät nach dem MWC versprochen, wir werden dann alle Features ausgiebig testen und euch auf dem Laufenden halten.

HTC One Galerie

HTC One Benchmarks

Das HTC One schafft im Quadrant Benchmark 10.569 Punkte und hat auch schon die 12000 geknackt. Im AnTuTu Benchmark kommen wir auf 23.944 Punkte und beim Geekbench 2 landete das HTC One bei 2.712 Punkte.

Bilderstrecke starten
13 Bilder
Der Weg zum U11: Die HTC-Flaggschiffe mit Android im Rückblick.

HTC One - Bilder von der Kamera

Die Bilder in dieser Galerie wurden alle direkt mit dem HTC One aufgenommen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA ANDROID

  • Samsung Galaxy S10 im Preisverfall: Jetzt ist der richtige Zeitpunkt zum Kauf

    Samsung Galaxy S10 im Preisverfall: Jetzt ist der richtige Zeitpunkt zum Kauf

    Das Samsung Galaxy S10 ist über drei Monate in Deutschland auf dem Markt erhältlich und der Preis des Top-Smartphones befindet sich seit dem ersten Tag im Tiefflug. GIGAs Smartphone-Experte Peter hat sich den Preisverlauf des Handys angeschaut und verrät euch, wo ihr nicht nur das Basis-Modell zum günstigen Preis bekommt.
    Peter Hryciuk 11
  • Unsichtbare Frontkamera im Smartphone: Hersteller dämpft Erwartungen

    Unsichtbare Frontkamera im Smartphone: Hersteller dämpft Erwartungen

    Eine direkt im Display integrierte Frontkamera bringt uns dem Traum eines randlosen Smartphones immer näher. Doch wie sieht es mit der Qualität der Bilder aus? Bei der ersten Generation könnte es in diesem Bereich noch etwas hapern, wie sich zeigt. GIGA zeigt ein erstes Video.
    Simon Stich
* Werbung