Jonas liest: Diablo 2 Spielemonster

Jonas Wekenborg 12

Die Hölle bricht erneut los und das nimmt sich unser Freiherr von Wekenborgoethe zum Anlass, einen Blick in die Vergangenheit von „Diablo 3“ zu werfen. Wer erinnert sich schließlich nicht mehr an solch unglaubliche Meisterwerke der deutschen Lokalisierung wie „Diablo 2“ mit seinen mannigfaltigen und überaus aberwitzigen Monsternamen?

Wir noggern am Höllentor und Jonas hat nichts besseres zu tun, als sich mal wieder sein Lieblingsnachschlagewerk zur Hand zu nehmen und ein wahres diabolisches Feuerwerk an Diablo 2 Monsternamen zu präsentieren. Wer davon nicht genug bekommen kann, sollte es vielleicht selbst einmal mit der deutschen Version versuchen.

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • God of War: Axt maximal verbessern - Frostflammen-Fundorte

    God of War: Axt maximal verbessern - Frostflammen-Fundorte

    In God of War (2018) kämpft ihr von Beginn an mit der Leviathanaxt. Diese Waffe verursacht Frostschaden und ihr könnt sie im Spielverlauf mehrmals aufwerten und so bis auf Maximalstufe 6 bringen. Alles was ihr dazu braucht, sind Frostflammen. Wir zeigen euch, wie ihr die Leviathanaxt schnell upgraden könnt.
    Christopher Bahner
  • Welches Haus solltest du in HP Hogwarts Mystery wählen?

    Welches Haus solltest du in HP Hogwarts Mystery wählen?

    Die Wahl des Hauses in Harry Potter: Hogwarts Mystery solltest du weise treffen. Nicht nur der Gemeinschaftsraum ist ein anderer, sogar die Nebenquests werden sich je nach Hogwartshaus ändern. Hast du deine Wahl einmal getroffen, wird es schwierig für dich, sie zu widerrufen. Deshalb solltest du dir viel Zeit bei der Wahl lassen - und unser Quiz nutzen!
    Victoria Scholz
* gesponsorter Link