Wenn Jonas Wekenborg in die Sonne fliegt, dann verbrennt nicht Jonas Wekenborg. Die Sonne wird dem allgemeinen Kollektiv der Wekenborg hinzugefügt. Allgemeinhin wird dieser Vorgang als Eindeutschung und Assimilierung benannt, kann aber je nach sprachlichem Grundmanifest auch bezeichnet werden, wie jeder will. Nebenbei: Hier ist eine neue spannende Folge von „Jonas liest“. Heute mit Filmtiteln und Interaktion. reinschauen!

 

GIGA

Facts 

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Jonas Lessing, kein geringerer als der eine Jonas, auch genannt „der Vorleser“, war einstmals zu Besuch auf der Sonne. Diese konnte ihm keinen Schaden zufügen, tönte seine Haut allerdings zu einem wolligen Braun und veranlasste ihn, ob aufkommender Schweißfüsse von luftundurchlässigen Turnschuhen abzusehen. Macht sich auch beim Vorlesen nicht besonders gut, wie man annehmen kann.

Quiz: Was weißt du über Apple?

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).