Jonas liest: Filmtitel eingedeutscht

Jonas Wekenborg 14

Wenn Jonas Wekenborg in die Sonne fliegt, dann verbrennt nicht Jonas Wekenborg. Die Sonne wird dem allgemeinen Kollektiv der Wekenborg hinzugefügt. Allgemeinhin wird dieser Vorgang als Eindeutschung und Assimilierung benannt, kann aber je nach sprachlichem Grundmanifest auch bezeichnet werden, wie jeder will. Nebenbei: Hier ist eine neue spannende Folge von „Jonas liest“. Heute mit Filmtiteln und Interaktion. reinschauen!

video embed code: 8219.
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Jonas Lessing, kein geringerer als der eine Jonas, auch genannt „der Vorleser“, war einstmals zu Besuch auf der Sonne. Diese konnte ihm keinen Schaden zufügen, tönte seine Haut allerdings zu einem wolligen Braun und veranlasste ihn, ob aufkommender Schweißfüsse von luftundurchlässigen Turnschuhen abzusehen. Macht sich auch beim Vorlesen nicht besonders gut, wie man annehmen kann.

Neue Artikel von GIGA FILM

  • Dynasty Staffel 2: Wann kommt die nächste Season? Alle Infos

    Dynasty Staffel 2: Wann kommt die nächste Season? Alle Infos

    Die in Deutschland als „Der Denver-Clan“ bekannte Serie „Dynasty“ ist als Neuauflage auf Netflix zu sehen. In den USA läuft die Serie bereits seit dem 11. Oktober 2017 auf dem Sender „The CW“. Dort soll die erste Staffel nächsten Monat ein Ende finden. Wie steht es also um Dynasty Staffel 2? Geht der Kampf weiter? Wir haben alle Infos für euch zusammengefasst.
    Robert Kägler
  • The Originals Staffel 5: Start, Trailer und Handlung der neuen Folgen

    The Originals Staffel 5: Start, Trailer und Handlung der neuen Folgen

    Seitdem die finale Staffel von „The Vampire Diaries“ (TVD) im März in den USA ausgestrahlt wurde, hofften Fans auf eine Fortsetzung des Spin-Offs „The Originals“ über die mächtigen Urvampire um (Ni)Klaus Mikaelson (Joseph Morgan). Heute startet auf dem US-Sender The CW die neue fünfte Staffel The Originals. Was passiert in der fünften Season? Showrunnerin Julie Plec lieferte auf Twitter Antworten, die noch...
    Christin Richter 1
  • MotoGP 2018: Der Große Preis der USA (Austin) im TV & Live-Stream

    MotoGP 2018: Der Große Preis der USA (Austin) im TV & Live-Stream

    Nach der Achterbahnfahrt des Argentinien-GP geht es nun weiter in den einwohnerreichsten Südstaat der USA – nach Texas. Wo und wann ihr die Rennen, freien Trainings und Qualifyings der MotoGP, Moto2 und Moto 3 auf dem „Circuit of the Americas“ in Austin im TV und Live-Stream verfolgen könnt, erfahrt ihr hier.
    Thomas Kolkmann
* gesponsorter Link