Jonas liest: Spieletitel eingedeutscht - Episode 3

Jonas Wekenborg 18

Nächtlich am Busento las der Jonas einst aus den Resten der Alexandrischen Bibliothek, die kurz zuvor aufgrund seines feurigen Temperaments abgefackelt ward. Aber das ist eine andere Geschichte, die an dieser Stelle keine Erwähnung finden muss. Willkommen zur dritten Episode von „Jonas liest: Spieletitel eingedeutscht“.

Zu guter Letzt konnte die GIGA-Redaktion Jonas unter mehreren entgleisten Zügen hervorziehen, die alle englischsprachige Literaturverfilmungen aus den späten 20er Jahren geladen hatten. Herr Wekenborg ließ es sich nicht nehmen, zurück in sein Wohnzimmer zu kehren und diese unter Schmerzen einzudeutschen.

Wie es beim nächsten Mal weitergeht, erfahrt ihr. Logisch, oder?

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • God of War: Alle Ressourcen - Fundorte für Materialien

    God of War: Alle Ressourcen - Fundorte für Materialien

    God of War (2018) bietet ein ausgefeiltes Crafting-System und viele Ressourcen sind notwendig, um euch die besten Gegenstände herzustellen. Zudem verlangen die Upgrades von Ausrüstung zusätzliche Materialien. Daher zeigen wir euch an dieser Stelle die Fundorte aller Ressourcen im Spiel.
    Christopher Bahner
  • Von wegen Schund: Diese 11 Spiele sind viel besser als ihr Ruf

    Von wegen Schund: Diese 11 Spiele sind viel besser als ihr Ruf

    Manche Spiele sind anerkannte Klassiker, dann gibt es sehr viel im Mittelfeld und irgendwann, ab vom Schuss, ist der Spiele-Schund, der von der Masse belächelt wird. Zu unrecht, wie wir finden, sind einige dieser Spiele doch besser als ihr Ruf.
    Lisa Fleischer 9
* gesponsorter Link