Metal Gear Rising: Revengeance - GIGA Gameplay

Thomas Goik 11

Wer die „Metal Gear Solid“-Reihe bis zu ihrem Finale in „Guns of the Patriots“ gesehen hat, der weiß, wie verrückt und irrsinnig die Spiele werden konnten – vor allem in ihren Zwischensequenzen und vor allem in Teil 4 und da vor allem mit Raiden, dem Cyber-Ninja. Der bekommt jetzt sein eigenes Spiel – wir haben die Demo gezockt, im GIGA Gameplay gibt es unseren Ersteindruck. Erscheinen wird „Metal Gear Rising: Revengeance“ erst im Februar 2013. Und falls ihr mal wissen wollt, wie zumindes Snakes Abenteuer im echten Leben aussehen, dann schaut euch „Metal Gear Solid in Real Life“ von unseren Nosterafu-Kollegen an.

Metal Gear Rising: Revengeance - GIGA Gameplay.

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Alle Pokémon nach Typ geordnet

    Alle Pokémon nach Typ geordnet

    Du brauchst ein Nachschlagewerk welches Pokémon in welche Typ-Gruppe gehört? Zu Befehl: Hier ist eine Auflistung der Pokémon geordnet nach dem Typ. Viel Spaß!
    Daniel Kirschey
  • Days Gone soll alles aus der PS4 rausholen

    Days Gone soll alles aus der PS4 rausholen

    Mit Days Gone hat Sony aktuell ein ganz heißes Eisen im Feuer, wenn es um exklusive PS4-Games geht. Ein wenig wird es noch dauern, bis wir die Zombiehatz in den Fingern halten. Doch schon jetzt versprechen die Entwickler Großes für die Konsoleros.
    Marvin Fuhrmann
  • Dragon Age 4: Synchronsprecher beginnen offenbar ihre Arbeit

    Dragon Age 4: Synchronsprecher beginnen offenbar ihre Arbeit

    Dragon Age 4 geht offenbar in die heiße Phase der Entwicklung. Dies geht zumindest aus dem Tweet eines Synchronsprechers hervor, der auf das nächste Rollenspiel hindeutet. Doch werden wir schon im kommenden Monat mehr davon sehen?
    Marvin Fuhrmann
* gesponsorter Link