Minecraft Community-Video - Fortbewegungsmittel

Thomas Goik 10

Einige von euch erinnern sich vielleicht noch an die glorreiche Zeit des Minecraft Summer-Slams. Jetzt, da die sonnige Zeit des Jahres heranbricht, wird es auch Zeit, erneut den GIGA Minecraft-Server zu besuchen. Nur übernehmen das dieses Mal wieder die Jungs vom GIGA Minecraft-Team selbst aka Wampe und Team. Der Bauauftrag lautete: Fortbewegungsmittel. Es gibt also viel zu gucken – von Raketen über riesige Schiffe bis hin zu Lapras. Ja, Lapras.

Wenn ihr der GIGA Minecraft-Community beitreten wollt, dann informiert euch ganz einfach und schnell im Forum! Freut euch außerdem schon jetzt auf die nächste Aufnahme zum Thema Musik. Und falls ihr lieber auf der Xbox 360 zocken wollt, dann schaut euch unser GIGA Gameplay zur Minecraft Xbox 360 Edition an!

Minecraft Community-Video - Fortbewegungsmittel #2.

Minecraft Community-Video Fortbewegungsmittel Teil 3.

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Destiny 2 - Warmind: Alle Infos zum zweiten Addon im Überblick

    Destiny 2 - Warmind: Alle Infos zum zweiten Addon im Überblick

    Destiny 2 bekommt bereits Anfang Mai eine neue Erweiterung spendiert. Diese wurde nun offiziell im Livestream von den Entwicklern bei Bungie vorgestellt. In dieser News erfährst du alles, was du unbedingt zu Destiny 2 – Warmind (Kriegsgeist) wissen musst.
    Marvin Fuhrmann
  • God of War: Chaosklingen freischalten und maximal verbessern

    God of War: Chaosklingen freischalten und maximal verbessern

    Auch in God of War (2018) bekommt ihr eure Chaosklingen, jedoch müsst ihr ein bisschen darauf warten, denn ihr schaltet sie erst im Verlauf der Story frei. Dann aber könnt ihr es wieder so richtig krachen lassen und die Chaosklingen sogar bis zu fünf Mal verbessern. Wie das funktioniert, lest ihr im Folgenden.
    Christopher Bahner
  • Die schlechtesten Pokémon von jedem Typ

    Die schlechtesten Pokémon von jedem Typ

    Nur weil ein Pokémon cool aussieht, heißt es noch lange nicht, dass es auch stark ist. Das wird besonders deutlich, wenn du dir die schlechtesten Pokémon der einzelnen Typen anschaust.
    Marcel-André Wuttig
* gesponsorter Link