Monatsvorschau - Dezember 2012

Robin Schweiger 7

Da die Portmonees aller Gamer durch die Spieleflut des letzten Monats vermutlich komplett brach liegen, wird es den ein oder anderen vielleicht sogar freuen, dass es diesen Monat keinen einzigen relevanten Retail-Release gibt. Vermutlich seid ihr gerade aber eh schon in den Tropenwäldern von Far Cry 3 unterwegs und werdet bis Weihnachten nicht mehr daraus hervorkommen. Filmfans dagegen bekommen diesen Monat eine Palette ein Highlights serviert, für die der allwöchentliche Kinogang Pflicht wird.

GIGA Monatsvorschau - Dezember 2012.
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

GAMES IM DEZEMBER

 FILME IM DEZEMBER

Mehr: Alle Filmstarts im Dezember im Überblick, mit ausgewählten Trailern

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Come back, Vampire – The Masquerade: Zeit für eine Wiederauferstehung

    Come back, Vampire – The Masquerade: Zeit für eine Wiederauferstehung

    Im Format Come Back…! widmen wir uns – trunken vor Nostalgie – handverlesenen Videospielen, deren Rückkehr wir innigst herbeisehnen. In unserer heutigen Ausgabe sinniere ich über das schier grenzenlose Genie von Vampire: The Masquerade – Bloodlines; den zweiten Ableger der legendären Blutsauger-Reihe.
    Richard Benzler
  • GIGA GAMES bespricht: Spielen wir in 5 Jahren alle über Google Stadia?

    GIGA GAMES bespricht: Spielen wir in 5 Jahren alle über Google Stadia?

    Spielen wir in fünf Jahren alle über Google Stadia? Google hätte sicher nichts dagegen. Allerdings gibt es da so einige kleine, größere und wirklich große Probleme, die Stadia hierzulande zusetzen könnten. Welche das sind und ob wir trotzdem alle bald Stadianer sein werden, besprechen wir in unserer heimeligen Redaktionsrunde. Mit Tee und Keksen.
    Marina Hänsel 1
* gesponsorter Link