Portemonnaie-Case für das Galaxy Nexus (Gadget Review)

Michael Maier 11

Als ich letztens auf eBay über ein „Porte­mon­naie-Case“ für das Samsung Galaxy Nexus gestolpert bin, konnte ich nicht umhin mir das Gadget – zumal es sich mit knapp 12 Euro in einem preislich vernünftigen Rahmen bewegt – zu bestellen und mal genauer unter die Lupe zu nehmen. In unserem Video könnt auch Ihr Euch das Case einmal genauer anschauen.

Portemonnaie Case für das Galaxy Nexus.
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Der Witz an dem „Porte­mon­naie-Case“ ist die Tatsache, dass die Handy-Tasche über Fächer für Kreditkarten, Perso und Co. verfügt. Außerdem gibt es noch ein weiteres Fach, in dem man Bargeld in Form von Scheinen unterbringen kann. Auch wenn man sich das nach einem Blick auf das Bild hier im Artikel vielleicht nicht so recht vorstellen kann: Das Galaxy Nexus lässt sich innerhalb des Cases sogar noch recht komfortabel bedienen, wovon Ihr Euch in unserem Video überzeugen könnt:

Am Preis für das nützliche Gadget (wenn man sich den Geldbeutel mal sparen will) gibt es nichts zu mäkeln: Das „Porte­mon­naie-Case“ für das Galaxy Nexus bekommt man in vier verschiedenen Farben  .

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA ANDROID

  • Samsung Galaxy A40: Screenshot erstellen – so geht’s

    Samsung Galaxy A40: Screenshot erstellen – so geht’s

    Wenn ihr auf eurem Handy ein Abbild des angezeigten Bildschirms machen wollt, klappt das mit einem Samsung-Smartphone auf verschiedene Weise. GIGA zeigt euch in diesem Artikel, wie ihr auf eurem Samsung Galaxy A40 einen Screenshot erstellen könnt.
    Robert Kägler
  • Unerwarteter Kassenschlager: Dieses Handy rollt die Verkaufscharts auf

    Unerwarteter Kassenschlager: Dieses Handy rollt die Verkaufscharts auf

    Weder Samsung noch Huawei: Still und leise hat sich ein Handy eines ganz anderen Herstellers an die Spitze der Verkaufscharts bei Amazon gesetzt. Das könnte an der besonders guten Kamera liegen – und vielleicht auch am Preis. In Deutschland hingegen hat das Handy ein kleines Problem, wie sich zeigt.
    Simon Stich 1
* Werbung