radio giga #102 - SimCity, God of War: Ascension, Thief-Leak

Severin Pick 32

Return of Fehler 37: Nur dieses mal in anderem Gewand und bei einem anderen Spiel. Wer derzeit versucht, den neuesten Teil von SimCity zu spielen, wird wohl daran scheitern. Wie lange diese Situation anhalten könnte analysieren David, Tobi und Tom.

Neues von Kickstarter: inXile ließ sich Tides of Numenera Crowd-Funden, bereits nach sechs Stunden erreichten sie 1,5 Millionen Euro.

Angespielt wurden diese Woche God of War: Ascension und Castlevania: Mirror of Fate.

Außerdem: Ein Bild auf Twitter lässt auf Aliens-Spiel von Creative Assembly vermuten und Bilder vom Thief Reboot wurden geleaked.

Das alles und mehr in dem einzigen Podcast, der auch mit Serverproblemen funktionieren würde: radio giga. Wie immer als MP3-Download, als RSS-Feed, oder ganz einfach als Video unter diesem Artikel.

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • The Wolf Among Us 2 erscheint nicht mehr 2018

    The Wolf Among Us 2 erscheint nicht mehr 2018

    The Wolf Among Us 2 wird nicht mehr in diesem Jahr erscheinen. Das haben die Entwickler bei Telltale in einem ausführlichen Statement bekanntgegeben. Warum diese Entscheidung gefallen ist und wann du mit dem Release der zweiten Adventure-Season rechnen kannst, liest du in der News.
    Marvin Fuhrmann
  • E3 2018: Uhrzeiten aller Pressekonferenzen im Überblick

    E3 2018: Uhrzeiten aller Pressekonferenzen im Überblick

    Die E3 2018 ist nur noch wenige Wochen entfernt. Wann Electronic Arts, Sony, Nintendo und Co. ihre Pressekonferenz in diesem Jahr abhalten werden, haben wir dir zusammengefasst. Was dich auf der E3 2018 erwarten wird, zeigt dir der folgende Trailer.
    Lisa Fleischer
  • World of Warcraft: Neues Mount kostet ein kleines Vermögen

    World of Warcraft: Neues Mount kostet ein kleines Vermögen

    Noch dauert es ein bisschen, bis du in World of Warcraft: Battle for Azeroth durchstarten kannst. Wer clever ist, fängt aber schon jetzt damit an, ein kleines Vermögen Ingame zusammen zu sparen. Denn ein besonderes Reittier der neuen Erweiterung hat es in sich.
    Marvin Fuhrmann
* gesponsorter Link