radio giga #103 - Heart of the Swarm, Ron Gilbert und Rare

Severin Pick 13

Diese Woche ist es soweit: Viele von euch haben in den letzten Wochen danach gefragt, ob wir StarCraft 2: Heart of the Swarm testen werden. David wird berichten, was er von dem Addon hält.

Leak der Woche: Entwickler haben Footage zu Star Wars: First Assault geleaked, weil das Spiel womöglich gar nicht mehr erscheinen wird.
Die Serverprobleme von SimCity scheinen sich langsam zu legen, Kritik an EA gibt es aber immernoch zu Hauf, vor allem an der Aussage, dass kein richtiger Single-Player Modus möglich sei.

Neu angekündigt wurden Shroud of the Avatar, Drakengard 3 und PayDay 2.

Außerdem: Ron Gilbert verlässt Double Fine, Matter wurde gecanceled, erstes Gameplay zu Brothers – A Tale of Two Sons aufgetaucht und Rare möchte ein „jaw-dropping“ Kinect-Spiel erstellen.

Das alles und mehr in dem einzigen Podcast, that really „matters“: radio giga. Wie immer als MP3-Download, als RSS-Feed, oder ganz einfach als Video unter diesem Artikel.

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • God of War: Schatzkarten - Fundorte aller Schätze im Video

    God of War: Schatzkarten - Fundorte aller Schätze im Video

    In God of War (2018) verstecken sich 12 Schätze, die von Kratos und Atreus gefunden werden wollen. Dabei müsst ihr zuerst immer die Schatzkarten finden, damit ihr die Ausgrabungsstellen der Schätze looten könnt. In unserer Bilderstrecke zeigen wir euch die Fundorte aller Schatzkarten und Schätze im Video.
    Christopher Bahner
  • Far Cry 5 als Frau zu spielen ist ... gewöhnungsbedürftig [Kolumne]

    Far Cry 5 als Frau zu spielen ist ... gewöhnungsbedürftig [Kolumne]

    Far Cry 5 bietet zum ersten Mal in der Geschichte der Serie die Möglichkeit, sich einen individuellen Charakter zu erstellen. So kannst du selbstverständlich auch das Geschlecht deiner Spielfigur wählen. Dabei geht die Wahl eines weiblichen Protagonisten mit einer ganzen Menge Verwirrung einher.
    Kamila Zych
* gesponsorter Link