radio giga #104 - Luigi's Mansion 2, Saints Row IV und John Riccitiello

Severin Pick 20

John Riccitiello tritt zurück. Tom, Robin und Tobi analysieren in dieser Ausgabe, was das für Electronic Arts bedeuten könnte.

Spätestens seit der letzten Nintendo Direct-Konferenz wissen wir: Wir haben das Jahr des Luigi. Tom hat sich daher Luigi’s Mansion 2 angesehen.

Alle haben darauf gewartet, nun ist es soweit: Ein erster Trailer zu Saints Row IV wurde veröffentlicht.
Leak der Woche: Assassin’s Creed – Rising Phoenix für die Playstation Vita.
Und Ron Gilbert hat sich an ein neues Piratenspiel gesetzt. Was daran jetzt nicht so toll sein könnte, erfahrt ihr in diesem Podcast.

Außerdem angespielt: Robin hat Metro: Last Light in den Händen gehalten und Tobi hat Gears of War: Judgment auseinander genommen.

Das alles und mehr im einzigen Geisterjäger-Podcast, der ohne das Ghostbusters Theme auskommt: radio giga. Wie immer als MP3-Download, , als RSS-Feed, oder ganz einfach als Video unter diesem Artikel.

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • God of War: Chaosklingen freischalten und maximal verbessern

    God of War: Chaosklingen freischalten und maximal verbessern

    Auch in God of War (2018) bekommt ihr eure Chaosklingen, jedoch müsst ihr ein bisschen darauf warten, denn ihr schaltet sie erst im Verlauf der Story frei. Dann aber könnt ihr es wieder so richtig krachen lassen und die Chaosklingen sogar bis zu fünf Mal verbessern. Wie das funktioniert, lest ihr im Folgenden.
    Christopher Bahner
  • Frostpunk: Dampfkerne bekommen - so geht's

    Frostpunk: Dampfkerne bekommen - so geht's

    Frostpunk ist ein unermüdlich schwieriges Spiel, das euch zwar mit Tutorials anleitet, aber blöderweise nicht alles verrät. So zum Beispiel, wie ihr an Dampfkerne kommt. Dafür gibt es aber eine schnelle, jedoch nicht so einfache Lösung.
    Victoria Scholz
* gesponsorter Link