radio giga #45 - Relaunch, THQ vor dem Aus, SWTOR Patch 1.1, Darksiders 2

Thomas Goik 26

Und wöchentlich grüßt der Gaming-Plausch: radio giga geht in Runde 45 mit der ersten Folge nach dem großen GIGA-Relaunch. Wir reden über euer Feedback zur neuen Seite, vor allem geht es aber wieder um das Wichtigste im Leben: Die Games! So diskutieren wir ein Gerücht über das Aus eines großen Spiele-Publishers, reden über das Update zu BioWares Mega-MMO und quasseln über das Spiel mit dem Tod. Viel Spaß!

Die iTunes-Variante des Podcasts folgt - bis dahin könnt ihr euch hier die .mp3 herunterladen (Rechtsklick > Ziel speichern unter).

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Cadence of Hyrule ist Takt und Taktik mit Zelda

    Cadence of Hyrule ist Takt und Taktik mit Zelda

    Zelda trifft auf Rhythmus-Spiel und das Ergebnis überzeugt nicht nur, es lässt Kritiker und Spieler gleichermaßen Lobgesänge anstimmen. In die fällt GIGA GAMES-Redakteur Daniel nun ebenfalls ein.
    Daniel Kirschey
  • Liebes The Sinking City, ich h̶̶a̶̶s̶̶s̶̶e liebe dich

    Liebes The Sinking City, ich h̶̶a̶̶s̶̶s̶̶e liebe dich

    Wirst du mich in meinen Träumen verfolgen, die verdammte untergegangene Stadt? Ich würde ja nicht einmal wissen, ob es Albträume oder hübsche Träume wären. Vielleicht würde ich nie wieder aus Sinking City aufwachen, das schlechteste gute Spiel, das ich dieses Jahr spielen durfte.
    Marina Hänsel
* Werbung