radio giga #49 - Wie werde ich Spielekritiker, DotA 2, Sleeping Dogs

Jonas Wekenborg 21

In der 49. Ausgabe sprechen David, Jonas und Robin über eine Stunde lang unter anderem über DOTA 2, The Darkness 2 und ihren Werdegang zum Spieleredakteur und der war mitunter schwör… hehe, versteht ihr?

Wieder einmal ist eine neue Woche angebrochen und wir sprechen in unserem kleinen, aber durchaus sehr feinen Podcast über die Ereignisse der laufenden Woche. Da Tobi in Hamburg und Tom krank ist, hauen David, Jonas und Robin mal so richtig auf die Jacke. Dabei wird die Akte ACTA noch einmal aufgeschlagen, die Jungs erklären ihren Werdegang und auch einige Games finden ihren Weg in ihren Gesprächsstoff.

Diese Woche haben wir nämlich unter anderem The Darkness 2 und Yakuza: Dead Souls gespielt. Außerdem nehmen wir uns diese Folge enorm viel Zeit, um auf euer Feedback einzugehen… hoffentlich mit Nachhaltigkeit.

Herunterladen könnt ihr die .mp3-Datei hier.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

* Werbung