radio giga #56 - Mists of Pandaria, Kinect Star Wars, Dragon's Dogma, Warhammer 40.000

Severin Pick 15

Tom ist im Urlaub, das heißt diese Woche werden euch David, Jonas und Robin mit den aktuellsten News aus der Gamingwelt beliefern. Unter anderem: Warhammer 40k Dark Millenium Online eingestellt, „Quo vadis, SEGA?“ und Leisure Suit Larry auf Kickstarter. Nebenbei gibt es von David Infos zu den Filmen „Lockout“ und „21 Jump Street“.

Außerdem: David hat das neue WoW-Addon „Mists of Pandaria“ und „Dragon’s Dogma“ angespielt, während Robin „Kinect Star Wars“ angetestet hat. Die Fazits und welcher dieser drei Titel ein absoluter Geheimtipp werden könnte – gut, das ist bei den Namen auch nicht so schwer zu erraten – erfahrt ihr in dieser Folge von radio giga.

Diese Folge ist natürlich auch wieder als MP3 und über für euch zum Download verfügbar.

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Portal: Ein Rückblick auf das beste Tutorial aller Zeiten

    Portal: Ein Rückblick auf das beste Tutorial aller Zeiten

    In der Regel verzichte ich grundsätzlich darauf Spiele vorzubestellen. Direkt am Erstverkaufstag Geld für ein Spiel auszugeben, für das teilweise noch keine Kritiken und Wertungen veröffentlicht wurden, ist schließlich immer ein Risiko. Als am 21. April 2011 Portal 2 in Deutschland erschien, habe ich diesen Vorsatz jedoch großzügig ignoriert.
    Alexander Gehlsdorf
* gesponsorter Link