radio giga #57 - Epic Mickey, Devil May Cry HD, Dark Souls, Project Glass

Severin Pick 45

Wieder ist Mittwoch, das heißt es ist Zeit für eine neue Ausgabe von radio giga. David, Jonas und (ein etwas leiser) Robin werden darüber berichten, was unlogisch an Googles „Project Glass“ ist, mit welchem neuen Projekt Minecraft-Macher Notch demnächst eure Zeit beanspruchen wird und wie man den namen „Akaneiro“ vielleicht ausspricht. Frisch angekündigt ist Dark Souls für den PC und ein „Mickey Epic“ Teil für den 3DS in 8 Bit-Optik.

David hat weitere Eindrücke von der WoW „Mists of Pandaria“-Beta sammeln können, und dazu noch das Devil May Cry HD-Remake angezockt.

Außerdem: EPIC plant einen neuen PC-Shooter, John Romero plant Shooter-MMO, Killer is Dead, Double Dragon Neon, Rock Band Blitz und natürlich die Antworten auf eure Feedback-Fragen.

Den Podcast könnt ihr euch natürlich auch als MP3 downloaden, oder einfach den Feed bei abonnieren.

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Neuer Hinweis auf Skate 4 kursiert im Netz

    Neuer Hinweis auf Skate 4 kursiert im Netz

    Schon seit Monaten halten sich Gerüchte rund um Skate 4. Doch nun ist ein vermeintlicher Leak aufgetaucht, der eine große Ankündigung immer wahrscheinlicher macht. Sollte sich dies bewahrheiten, werden wir Skate wohl auf der E3 2018 wiedersehen.
    Marvin Fuhrmann
  • Alle Pokémon nach Typ geordnet

    Alle Pokémon nach Typ geordnet

    Du brauchst ein Nachschlagewerk welches Pokémon in welche Typ-Gruppe gehört? Zu Befehl: Hier ist eine Auflistung der Pokémon geordnet nach dem Typ. Viel Spaß!
    Daniel Kirschey
  • Days Gone soll alles aus der PS4 rausholen

    Days Gone soll alles aus der PS4 rausholen

    Mit Days Gone hat Sony aktuell ein ganz heißes Eisen im Feuer, wenn es um exklusive PS4-Games geht. Ein wenig wird es noch dauern, bis wir die Zombiehatz in den Fingern halten. Doch schon jetzt versprechen die Entwickler Großes für die Konsoleros.
    Marvin Fuhrmann
* gesponsorter Link