radio giga 68 - 3DS XL, Half Life 2 Ep. 3, Dragon's Dogma 2

Severin Pick 32

Entgegen der derzeitigen Wetterlage wird es kalt. Zumindest in Half Life 2 Episode 3, wenn man den geleakten Bildern von „Valve Time“ trauen darf. Unterkühlt ist derzeit auch die Situation von SEGA, zumindest in Frankreich und Deutschland, denn genau diese Niederlassungen sollen wohl geschlossen werden.

Dass die gamescom bei Gamern sich großer Beliebtheit erfreut, steht außer Frage. Dennoch behauptet die BILD-Zeitung (Lokalteil Leipzig), dass die „geklaute Messe“ nicht den Erfolg hat, den man sich von der Messeleitung erhofft hatte. Was davon zu halten ist, erfahrt ihr in diesem Podcast.

Außerdem: Nintendo bringt den 3DS XL raus, Dragon’s Dogma 2 wurde angekündigt, Mercury Steam will ein Contra Reboot aufsetzen, Tom hat Quantum Conundrum gespielt und David geht der Frage nach, wie amazing dieser neue Spiderman nun wirklich ist.

Das Alles und natürlich euer Feedback gibt es in der aktuellen Folge von radio giga, mit Tom, Tobi, David und Jonas, zu hören natürlich , als MP3-Download, oder natürlich mit einem Klick auf das Video in diesem Artikel.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Nach tödlichem CoD-Swatting muss 26-Jähriger ins Gefängnis

    Nach tödlichem CoD-Swatting muss 26-Jähriger ins Gefängnis

    Im Swatting-Fall, bei dem Ende 2017 ein unschuldiger Mann sein Leben verlor, erhielt nun auch der Mittäter eine Verurteilung. Grund war ein Anruf bei den Behörden, bei denen Tyler Barriss auf eine vermeintliche Geiselnahme hinwies. Das SWAT-Team, das fehlgeleitet wurde, erschoss daraufhin einen unschuldigen Mann.
    Marvin Fuhrmann 1
  • Death Stranding: Kojima möchte mit Keanu Reeves arbeiten, vielleicht bei Fortsetzung

    Death Stranding: Kojima möchte mit Keanu Reeves arbeiten, vielleicht bei Fortsetzung

    Cyberpunk 2077-Rockerboy Keanu Reeves hätte auch eine große Rolle Death Stranding übernehmen können – und Mads Mikkelsen in Cyberpunk? Was für ein Gedanke! Fakt ist, dass Death Stranding-Entwickler Hideo Kojima im Vorfeld zwischen Mikkelsen und Reeves haderte. Zwar fiel die Entscheidung dann auf den Dänen – die Story um Kojima und Reeves ist damit aber noch lange nicht vorbei.
    Marina Hänsel
  • WoW Classic: Spieler werden für Layering Exploit gebannt

    WoW Classic: Spieler werden für Layering Exploit gebannt

    In den vergangenen Wochen gab es einen sogenannten Layering Exploit in World of Wacraft Classic, der es möglich machte, Instanzen wiederholt abzuschließen und sich somit gegenüber ehrlichen Spielern einen massiven Vorteil zu verschaffen. Jetzt hat Blizzard Konsequenzen gezogen.
    Alexander Gehlsdorf
* Werbung