radio giga #70 - Ouya, Injustice, Dust 514, Walking Dead

Severin Pick 42

Ein großes „Au ja“, ging durch das Internet, als auf Kickstarter die auf Android basierende neue Konsole „OUYA“ vorgestellt wurde. Bereits 30.000 Gamer, Geeks und Technikenthusiasten haben sich die Konsole für 99 Dollar reserviert. Was die neue Konsole können sollte, wenn sie gegen die aktuelle Konsolen- und Mobilgerätegeneration bestehen möchte, nehmen diese Woche Robin, Tom, David und Tobi unter die Lupe.

„Götter unter uns“ ist nicht nur der heimliche Untertitel dieses Podcasts, sondern auch der offizielle von Injustice, dem neuen Beat ‚em Up der Mortal Kombat-Macher NetherRealm.

Großes Thema diese Woche: Games, die es ins Kino schaffen könnten. Schon vor einiger Zeit wurden Ankündigungen zum Assassin’s Creed Film bekannt gegeben, nun gibt es scheinbar erste handfeste Infos zu dem Streifen, den Ubisoft selbst produzieren will. CBS sichert sich die Filmrechte für „Deus Ex – Human Revolution“ und der Streifen zu „Need for Speed“ soll im Februar 2014 auf die Leinwände gebracht werden.

Angezockt hat David diese Woche die Beta von „Dust 514“ und Tom berichtet über seine Erlebnisse mit „The Walking Dead“.

Das alles und natürlich euer Feedback gibt es in der aktuellen Folge eures Lieblingspodcasts rund um Speerfischen: radio giga, natürlich wie immer als Video unter diesem Artikel, als MP3, zum Downloaden oder zum munteren syncen .

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Fortnite kann dir jetzt ein Stipendium einbringen

    Fortnite kann dir jetzt ein Stipendium einbringen

    Fortnite ist beliebt wie nie zuvor und dringt in alle Bereich des Lebens vor. Nun hat auch die erste Universität der USA ein Stipendium angeboten, wenn man besonders gut Fortnite zocken kann. Und hier geht es um eine Menge Geld für die Studenten.
    Marvin Fuhrmann
* gesponsorter Link