radio giga #71 - The Secret World, Lili, Armed Heroes Online

Severin Pick 26

Armed Heroes Online ist der Titel, der in der vergangenen Woche wohl am meisten für Negativschlagzeilen gesorgt hat. Das RPG, dass man über den AppStore auf seine iOS Geräte herunterladen kann, ist eine reine Ansammlung an Plagiaten. So wurden unter anderem Texturen und Sounds aus Torchlight übernommen.

Um direkt bei MMOs zu bleiben: die Dreharbeiten zum „World of Warcraft„-Film könnten bald starten, denn Regisseur Sam Raimi ist vom Projekt abgesprungen. Wie das zusammenhängt, erfahrt ihr in dieser Folge des Podcasts.
Neues von Kickstarter: „Shadowrun Online“ will finanziert werden. Der Leak der Woche: Battlefield 4 kommt!
Neu angekündigt wurde außerdem das „non-combat“-RPG Lili für iOS-Geräte, sowie ein HD Remake der Yakuza-Teile 1 und 2, das wahrscheinlich nur in Japan erscheinen wird.

Angespielt hat Jonas diese Woche „The Secret World„.

Das alles und natürlich euer Feedback gibt es in der aktuellen Folge eures Lieblingspodcasts von Ponyliebhabern für Ponyliebhaber: radio giga, natürlich wie immer als Video unter diesem Artikel, als MP3 zum Downloaden oder zum munteren syncen .

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • God of War: Schatzkarten - Fundorte aller Schätze im Video

    God of War: Schatzkarten - Fundorte aller Schätze im Video

    In God of War (2018) verstecken sich 12 Schätze, die von Kratos und Atreus gefunden werden wollen. Dabei müsst ihr zuerst immer die Schatzkarten finden, damit ihr die Ausgrabungsstellen der Schätze looten könnt. In unserer Bilderstrecke zeigen wir euch die Fundorte aller Schatzkarten und Schätze im Video.
    Christopher Bahner
  • Far Cry 5 als Frau zu spielen ist ... gewöhnungsbedürftig [Kolumne]

    Far Cry 5 als Frau zu spielen ist ... gewöhnungsbedürftig [Kolumne]

    Far Cry 5 bietet zum ersten Mal in der Geschichte der Serie die Möglichkeit, sich einen individuellen Charakter zu erstellen. So kannst du selbstverständlich auch das Geschlecht deiner Spielfigur wählen. Dabei geht die Wahl eines weiblichen Protagonisten mit einer ganzen Menge Verwirrung einher.
    Kamila Zych
* gesponsorter Link