radio giga #83 - XCOM, Diablo Junior, Dredd

Severin Pick 27

Was viele schon lange vermutet haben, wurde vergangene Woche offiziell bestätigt. Bei Foxconn, Zulieferer unter anderem für Apple, aber auch Nintendo, wurde auch auf Kinderarbeit gesetzt.

Vor einiger Zeit hatten wir es noch zu den alten Eisen geschoben, nun wird ein neuer Entwickler gesucht. Guillermo del Toro will weiterhin an InSane arbeiten und hofft auf den Zuschlag von Valve. Wie realistisch das ist, diskutieren Tom, David und Tobi in der aktuellen Folge von radio giga.

Angespielt wurde diese Woche XCOM – Enemy Unknown, Rollercoaster Tycoon 3DS, Street Fighter X Tekken Vita, Angry Birds Collection und R.A.W.. Außerdem war David im Kino und berichtet über Dredd und die Besetzung des Need for Speed-Films.

Außerdem: Blizzard wollte Diablo Gameboy-Spiel, Darkstalkers Resurrection angekündigt und die Kommentare der Woche.

Am Samstag erscheint dann wieder euer Feedback. Solltet ihr Fragen an das Team haben, dann wartet bitte noch einen Tag ab und stellt eure Fragen unter dem Artikel des Feedback-Podcasts.

Das alles und mehr in eurem Lieblingspodcast von wütenden Vögeln für wütende Vögel: radio giga. Natürlich als MP3-Download, , als RSS-Feed, oder ganz einfach als Video unter diesem Artikel.

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • God of War: Schatzkarten - Fundorte aller Schätze im Video

    God of War: Schatzkarten - Fundorte aller Schätze im Video

    In God of War (2018) verstecken sich 12 Schätze, die von Kratos und Atreus gefunden werden wollen. Dabei müsst ihr zuerst immer die Schatzkarten finden, damit ihr die Ausgrabungsstellen der Schätze looten könnt. In unserer Bilderstrecke zeigen wir euch die Fundorte aller Schatzkarten und Schätze im Video.
    Christopher Bahner
  • Far Cry 5 als Frau zu spielen ist ... gewöhnungsbedürftig [Kolumne]

    Far Cry 5 als Frau zu spielen ist ... gewöhnungsbedürftig [Kolumne]

    Far Cry 5 bietet zum ersten Mal in der Geschichte der Serie die Möglichkeit, sich einen individuellen Charakter zu erstellen. So kannst du selbstverständlich auch das Geschlecht deiner Spielfigur wählen. Dabei geht die Wahl eines weiblichen Protagonisten mit einer ganzen Menge Verwirrung einher.
    Kamila Zych
* gesponsorter Link