StarCraft 2 - Heart of the Swarm Test - ZERGeht auf der Zunge

Thomas Goik 15

Nach fast drei Jahren Entwicklungszeit ist es endlich da: Das erste Add-On zu „StarCraft 2: Heart of the Swarm„. Dass Blizzard da fast schon ein ganz neues Spiel draus gemacht hat, ist bekannt. Dass das aber sogar richtig gut wurde, erzählt euch David im Video-Review!

StarCraft 2.
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Portal: Ein Rückblick auf das beste Tutorial aller Zeiten

    Portal: Ein Rückblick auf das beste Tutorial aller Zeiten

    In der Regel verzichte ich grundsätzlich darauf Spiele vorzubestellen. Direkt am Erstverkaufstag Geld für ein Spiel auszugeben, für das teilweise noch keine Kritiken und Wertungen veröffentlicht wurden, ist schließlich immer ein Risiko. Als am 21. April 2011 Portal 2 in Deutschland erschien, habe ich diesen Vorsatz jedoch großzügig ignoriert.
    Alexander Gehlsdorf
* gesponsorter Link