Top 100 - die 20 Filme der GIGA-Redaktion - Teil 3

Martin Beck 21
Top20 3.
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Nach der Top 100 der besten Filme aller Zeiten ist vor der Top-20-Liste weiterer großartiger Filme – die zwar von euch nicht genügend Stimmen erhalten haben, aber von der GIGA-Redaktion trotzdem innigst verehrt werden.

Denn so eine Top 100, die von der GIGA-Community gewählt wurde, ist natürlich immer noch eine ziemlich subjektive Sache. Anerkannte filmische Meilensteine, wie z.B. „„, können da schon mal keinen Blumentopf gewinnen, wohingegen flache Tarantino-Klone, wie z.B. „“, auf einmal triumphalen Applaus einfahren.

Kann das sein? Na klar. Genauso wie entgeisterte Gesichter bei den zuständigen GIGA-Redakteuren namens Martin, David, Tobi und Robin. Die basierend auf der Top 100 ihre Köpfe rauchen ließen und auf 20 Filme kamen, die UNBEDINGT noch in die Liste reingestopft werden müssten – inklusive jeweils einem Freischuss, der den Redakteuren besonders nahe am Herzen liegt.

Was genau das heißt? Na zum Beispiel Labyrinthische Schwarzfilm-Epik, eine Zukunft ohne Babies und Tauchgänge in versifften Klos. Und noch einiges mehr, zusammengefasst mit den magischen Worten „Vorhang auf“ – für die 20 Filme der GIGA-Redaktion/ Teil 3!

Was bisher geschah:









Wie gefällt euch das Ende von „Die neun Pforten“?

Wie fandet ihr das Ende von „Die neun Pforten“? Gerade richtig, schön geheimnisvoll oder viel zu vage und unverständlich? Nehmt an unserer Umfrage teil und verratet es uns!

Neue Artikel von GIGA FILM

  • Roseanne Staffel 10: Deutschland-Start, Trailer, Episodenliste, Handlung & mehr

    Roseanne Staffel 10: Deutschland-Start, Trailer, Episodenliste, Handlung & mehr

    Wer sich schon einmal gefragt hat, was der Cast von „Roseanne“ heute macht, hat nun die Antwort: „Roseanne“. Nach zwei Dekaden der Fernsehabstinenz kehrt die kultige US-Sitcom offiziell für eine zehnte Staffel zurück. Alle News & Infos zu „Roseanne“ Staffel 10 fassen wir hier für euch zusammen.
    Thomas Kolkmann
  • Patrick Melrose: Mini-Serie mit Benedict Cumberbatch startet Ende Mai

    Patrick Melrose: Mini-Serie mit Benedict Cumberbatch startet Ende Mai

    Die Melrose-Saga* begann als autobiografisches Werk des Autors Edward St. Aubyn, der sein von Missbrauch, Drogenexzessen und anderen Problemen durchzogenes Leben in der britischen Upperclass durch sein Alter-Ego „Patrick Melrose“ erzählt. Showtime hat die fünfteilige Romanreihe aufgegriffen, Benedict Cumberbatch für die Hauptrolle gewinnen können und die schwarzhumorigen und vor Sarkasmus strotzenden Bücher in eine...
    Thomas Kolkmann
* gesponsorter Link