Top 12 - Die besten Spiele der gamescom 2012 - Teil 1

Thomas Goik 11

Die gamescom 2012 ist vorbei, das Fazit haben wir bereits gezogen, dennoch gibt es noch einiges zu erledigen. Eine Flut von Neuankündigungen durften wir dieses Jahr in Köln zwar nicht erleben, dennoch gab es einige Titel, die 2012/2013 um die Gunst der Spieler kämpfen werden. Die 12 besten Spiele der gamescom 2012 haben wir für euch herausgesucht - hier sind die ersten sechs.

Top 12 - Die besten Spiele der gamescom 2012 - Teil 1.
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Hier geht’s zu Teil 2 der besten Spiele der gamescom 2012.

Gewinnspiel-Quiz zu Metal Gear Solid

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Cadence of Hyrule ist Takt und Taktik mit Zelda

    Cadence of Hyrule ist Takt und Taktik mit Zelda

    Zelda trifft auf Rhythmus-Spiel und das Ergebnis überzeugt nicht nur, es lässt Kritiker und Spieler gleichermaßen Lobgesänge anstimmen. In die fällt GIGA GAMES-Redakteur Daniel nun ebenfalls ein.
    Daniel Kirschey
  • Liebes The Sinking City, ich h̶̶a̶̶s̶̶s̶̶e liebe dich

    Liebes The Sinking City, ich h̶̶a̶̶s̶̶s̶̶e liebe dich

    Wirst du mich in meinen Träumen verfolgen, die verdammte untergegangene Stadt? Ich würde ja nicht einmal wissen, ob es Albträume oder hübsche Träume wären. Vielleicht würde ich nie wieder aus Sinking City aufwachen, das schlechteste gute Spiel, das ich dieses Jahr spielen durfte.
    Marina Hänsel
* Werbung