Wow: Mists of Pandaria - Video-Vorschau

Thomas Goik 10
World of Warcraft: Mists of Pandaria Preview - GIGA.de.
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

 Die nunmehr über sieben Jahre alte World of Warcraft erfährt zwar aktuell sinkende Abozahlen, das wird sich – wenns nach Blizzard geht – aber bald wieder ändern. Das Add-On Mists of Pandaria näherst sich seinem Release im September, wir haben erneut in die Beta reingeschnuppert. David berichtet euch von seinen Abenteuern im fernöstlichen Azeroth. Vergesst auch nicht Davids ersten Ausflug in das neue WoW-Land.

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Destiny 2 - Warmind: Alle Infos zum zweiten Addon im Überblick

    Destiny 2 - Warmind: Alle Infos zum zweiten Addon im Überblick

    Destiny 2 bekommt bereits Anfang Mai eine neue Erweiterung spendiert. Diese wurde nun offiziell im Livestream von den Entwicklern bei Bungie vorgestellt. In dieser News erfährst du alles, was du unbedingt zu Destiny 2 – Warmind (Kriegsgeist) wissen musst.
    Marvin Fuhrmann
  • God of War: Chaosklingen freischalten und maximal verbessern

    God of War: Chaosklingen freischalten und maximal verbessern

    Auch in God of War (2018) bekommt ihr eure Chaosklingen, jedoch müsst ihr ein bisschen darauf warten, denn ihr schaltet sie erst im Verlauf der Story frei. Dann aber könnt ihr es wieder so richtig krachen lassen und die Chaosklingen sogar bis zu fünf Mal verbessern. Wie das funktioniert, lest ihr im Folgenden.
    Christopher Bahner
  • Die schlechtesten Pokémon von jedem Typ

    Die schlechtesten Pokémon von jedem Typ

    Nur weil ein Pokémon cool aussieht, heißt es noch lange nicht, dass es auch stark ist. Das wird besonders deutlich, wenn du dir die schlechtesten Pokémon der einzelnen Typen anschaust.
    Marcel-André Wuttig
* gesponsorter Link