WWDC 2012: Keynote in 9 Minuten zusammengefasst

Flavio Trillo 3

Die ersten Lieferungen der Apple Stores hier in San Francisco sind bereits ausverkauft. Das MacBook Pro mit Retina Display erfreut sich großer Beliebtheit. Tim Cook und Team brachten uns während der Keynote außerdem die frohe Kunde von iOS 6 und OS X Mountain Lion. Die Veranstaltung dauerte knapp zwei Stunden. Wer’s schneller mag, kann sich unsere 9-Minuten-Version anschauen.

APPLE KEYNOTE 2012 - im Schnelldurchlauf.
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

In der Kürze liegt die Würze, sagt man. Und da hat man Recht. Statt Werbevideos, Demos und anderem Füllmaterial präsentieren wir hier nur die knallharten Fakten. Davon gab es jedoch allerhand, so dass trotz aller Verkürzung noch fast neun Minuten zusammengekommen sind. Die Keynote zur WWDC 2012 in mundgerechten Häppchen.

Keynote der WWDC 2017: Top oder Flop?

Ein erster Stimmungstest zur Keynote: Wie hat dir die Präsentation gefallen? Benote im Folgenden iOS 11, HomePod und die weiteren Vorstellungen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

* Werbung