Unikat: Karl Lagerfelds besondere Apple Watch Edition

Ben Miller 15

Der deutsche Modeschöpfer Karl Lagerfeld trägt seit Kurzem ein ganz besonderes Mode-Accessoires am Handgelenk, eine Sonderanfertigung der .

Die an sich ist ja schon sehr exklusiv. Apple fertigt seine goldene Smartwatch nur in limitierten Stückzahlen und bietet sie auch nur in ausgewählten Stores an. Die teuerste Apple Watch Edition schlägt mit 18.000,- Euro zu Buche. Dafür bekommt man auch ein Lederarmband mit ebenfalls goldener Schnalle dazu.

Für den Modeschöpfer Karl Lagerfeld hat sich Apple aber eine noch exklusivere Apple Watch Edition einfallen lassen. Sein Modell ist ein Unikat aus Gold mit goldenem Gliederarmband.

Bilderstrecke starten(7 Bilder)
Schlafüberwachung mit der Apple Watch: Mein Ratgeber für die Smartwatch

Nun lässt sich Apple das Lederarmband mit güldener Schnalle schon 5000 Euro extra kosten. Da dürfte Lagerfelds Gliederarmband aus Gold alleine wohl so viel kosten, wie ein Sportwagen (oder mehrere „reguläre“ Apple Watch Editions). Geteilt hat das Foto Lagerfelds Assistent Sébastien Jondeau auf Instagram.

1st apple watch specially made for KarL !! Amazing !!! Thanks #apple !!!!!! @karllagerfeld

A photo posted by Sebastien Jondeau (@bentoub) on

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung