Produkte und Artikel zu 20th Century Fox

  • The Exorcist Staffel 3: Gibt es doch noch eine Chance?

    The Exorcist Staffel 3: Gibt es doch noch eine Chance?

    Im Moment sieht die Zukunft der Grusel-Serie „The Exorcist“ recht düster aus. Der produzierende Sender Fox wurde unlängst von Disney übernommen – und ob der Unterhaltungskonzern Interesse hat, ist sehr fraglich. Dazu kommt, dass die Serie bis jetzt nicht gerade ein Quotenbringer war. Ganz abgeschrieben ist The Exorcist Staffel 3 aber noch nicht – möglicherweise könnte ein anderer Anbieter einspringen.
    Selim Baykara
  • Taffe Mädels 2: Ist die Fortsetzung mit Sandra Bullock geplant?

    Taffe Mädels 2: Ist die Fortsetzung mit Sandra Bullock geplant?

    Dass Gegensätze erfolgreich zusammenarbeiten können, haben Sandra Bullock als FBI-Agentin Sarah Ashburn und Melissa McCarthy als Detective Shannon Mullins im Film „Taffe Mädels“ gezeigt. Das Chaos-Duo mischt die Kriminellen in Boston auf und landete auch in der Zuschauergunst weit vorn. Mit der Action-Komödie, welche im Original „The Heat“ heißt und 2013 in die Kinos kam, landete 20th Century Fox einen Kinohit...
    Christin Richter
  • Archer Staffel 9: Ab Ende Juli im Stream (Netflix) & weitere Details zu „Danger Island“

    Archer Staffel 9: Ab Ende Juli im Stream (Netflix) & weitere Details zu „Danger Island“

    Die Spionage-Comedyserie „Archer“ hat sich bereits mehr als nur einmal neu erfunden. Schon länger ist bekannt, dass die Zeichentrickserie für Erwachsene mit den Staffeln 8, 9 und 10 ein Abschluss finden soll. Ab Ende Juli ist Archer Staffel 9 nun auch hierzulande im Stream verfügbar. Alles Wissenswerte zur neunten Staffel „Archer: Danger Island“ fassen wir an diese Stelle für euch zusammen.
    Thomas Kolkmann
  • Lethal Weapon Staffel 1: Stream, Episodenguide, Cast & Crew

    Lethal Weapon Staffel 1: Stream, Episodenguide, Cast & Crew

    Lethal Weapon geht weiter, nicht in Filmform, aber als Serien-Reboot. Fans des Buddy-Cop-Genres können sich auf 18 Folgen geballte Action – natürlich mit der passenden Prise Humor – in der ersten Staffel der Lethal-Weapon-Serie freuen. Wir haben euch die Infos zum Stream, der Cast und die Episodenliste von Lethal Weapon Staffel 1 hier zusammengetragen.
    Thomas Kolkmann
  • Last Man Standing Staffel 7? CMT will ABC-Serie fortsetzen

    Last Man Standing Staffel 7? CMT will ABC-Serie fortsetzen

    Seit 2011 hat Tim Allen mit „Last Man Standing“ auf dem US-Sender ABC eine große Fangemeinde ansammeln können. Über sechs Staffeln konnte die Sitcom stetig die Zuschauerzahlen halten. Zum Schock der Fans gab ABC im Mai 2017 bekannt, dass es keine siebte Staffel mehr geben soll. Der kleine Musik-Sender CMT, auf dem die Wiederholungen der Sitcom liefen, will nun versuchen die Serie zu retten.
    Thomas Kolkmann
  • X-Men Filmreihe: Alle Filme, Serien & Spin-Offs des Film-Universums

    X-Men Filmreihe: Alle Filme, Serien & Spin-Offs des Film-Universums

    Im Jahr 2000 lief der erste „X-Men“ in den Kinos, kurz darauf wurde eine Trilogie draus, dann eine Hexalogie und dann ein ganzes Film-Universum, welches demnächst die Volljährigkeit erreicht. Mittlerweile gibt es bereits 9(!) Filme, die zur X-Men-Filmreihe gehören, dazu gesellen sich Spin-Offs wie „Deadpool“, demnächst die „New Mutants“ sowie die zwei Fernsehserien „Legion“ und „The Gifted“ und zahlreiche weitere...
    Thomas Kolkmann 1
  • Empire Staffel 4: FOX bestätigt vierte Season des Hiphop-Dramas

    Empire Staffel 4: FOX bestätigt vierte Season des Hiphop-Dramas

    Das Hiphop-Drama des US-Senders FOX ist seit 2015 einer der stetigen Zuschauermagneten des Senders und konnte sich auch bei den Kritikern größtenteils durchsetzen. Nicht ungewöhnlich also, dass die Geschichte um das Musik-Imperium und seinen tödlich erkrankten Gründer auch eine vierte Staffel abgesichert bekommt.
    Thomas Kolkmann 2
  • Assassin's-Creed-Film: Stuntman führt Sprung aus 40 Metern Höhe durch

    Assassin's-Creed-Film: Stuntman führt Sprung aus 40 Metern Höhe durch

    Noch in diesem Jahr schafft es die erfolgreiche Spielereihe Assassin’s Creed von Ubisoft auf die große Leinwand: Im gleichnamigen Kinofilm begibt sich Callum Lynch (Michael Fassbender) in den Animus, um in die Abenteuer seines Vorfahren Aguilar im Spanien des 15. Jahrhunderts einzutauchen. In einem Behind-the-Scenes-Video zeigt Fassbenders Stuntdouble einen Todessprung aus 40 Metern Höhe.
    Alexander Gehlsdorf
  • Family Guy Online: Server werden abgeschaltet

    Family Guy Online: Server werden abgeschaltet

    Fox sollte sich wohl lieber endgültig von Family Guy Spielen verabschieden. Family Guy: Back to the Multiverse floppte mit einer Metacritic Wertung von 39% und jetzt wird auch Family Guy Online eingestellt.
    Maurice Urban
* gesponsorter Link