Produkte und Artikel zu 2K Games

  • WWE 2K19

    WWE 2K19

    In WWE 2K19 meldet sich die Wrestling-Simulation Nummer Eins wieder fulminant zurück. Dieses Jahr darf sich „The Phenomenal One“ AJ Styles über die Rolle als Cover-Star freuen. Zudem wird es mit der Million Dollar Challenge eine ganz besondere Herausforderung für Spieler geben. An dieser Stelle erfahrt ihr alle Infos rund um den Release von WWE 2K19!
    Christopher Bahner
  • WWE 2K18

    WWE 2K18

    Die Entwickler von Take-Two Interactive bringen einen weiteren Teil der erfolgreichen Wrestling-Simulation auf den Markt, WWE 2K18 erscheint noch im Oktober 2017.  An dieser Stelle findet ihr alle Infos, News und Gerüchte zum kommenden Release von WWE 2K18.
    Achim Truckses 1
  • NBA 2K18

    NBA 2K18

    Diesen Herbst startet die NBA 2K18 in die nächste Saison. Das Spiel wurde offizielle bestätigt und wir sind gespannt, welche Neuerungen es mit sich bringt. Zumindest wird es auch auf der Nintendo Switch laufen und somit eine neue Gruppe von Spielern begrüßen. Zum dritten Mal begrüßen wir auch Shaq auf dem Cover. Was ihr alles über die neue Version der beliebten Basketball-Simulation NBA 2K18 wissen müsst, erfahrt...
    Christoph Hagen
  • Borderlands 3

    Borderlands 3

    Borderlands ist ein Traum für Shooter-Fans und vor allem auch für Freunde des gepflegten Looten und Levelns. Nach Borderlands (2009) und Borderlands 2 (2012) warten Fans weltweit sehnlichst auf den Nachfolger Borderlands 3. Nachdem Entwickler Gearbox Software im Januar 2015 erstmals andeutete, dass an der Zukunft der Serie gearbeitet werde, brodelt dementsprechend die Gerüchteküche. An dieser Stelle sammeln wir schon...
    Christopher Bahner 93
  • Civilization 6: Australien bald zum ersten Mal in einem Civ

    Civilization 6: Australien bald zum ersten Mal in einem Civ

    Das gab es noch nie: Australien wird mit einem neuen DLC zum ersten Mal ein Teil der Civilization-Familie. Mit einem einzigartigen Anführern und speziellen Einheiten sowie Spielmechaniken wird Australien schon bald mit den anderen Zivilisationen um Forschung, Touristen und Ressourcen ringen.
    Sandro Kipar
* gesponsorter Link