News zu 2K Games

  • Take-Two: Nächster großer 2K-Titel soll 2018 erscheinen
    games

    Take-Two: Nächster großer 2K-Titel soll 2018 erscheinen

    Take-Two ist der Mutterkonzern der beiden Publisher Rockstar Games und 2K Games. Wie der Take-Two-CEO Strauss Zelnick verrät, darfst du für das nächste Jahr einen großen 2K-Titel erwarten.
    Sandro Kreitlow 1
  • Mafia 3: Sign of the Times kommt noch im Juli
    games

    Mafia 3: Sign of the Times kommt noch im Juli

    Es wurde nun vom Entwicklerteam um Hangar 13 und dem Publisher 2k Games bekanntgegeben, dass das neue Mafia 3 DLC Sign of the Times am 25. Juli erscheinen wird.
    Tim Kschonsak
  • Civilization 6: Australien bald zum ersten Mal in einem Civ
    games

    Civilization 6: Australien bald zum ersten Mal in einem Civ

    Das gab es noch nie: Australien wird mit einem neuen DLC zum ersten Mal ein Teil der Civilization-Familie. Mit einem einzigartigen Anführern und speziellen Einheiten sowie Spielmechaniken wird Australien schon bald mit den anderen Zivilisationen um Forschung, Touristen und Ressourcen ringen.
    Sandro Kipar
  • Evolve: Turtle Rock und 2K Games geben das Spiel komplett auf
    games

    Evolve: Turtle Rock und 2K Games geben das Spiel komplett auf

    Keine zwei Jahre ist der asymmetrische Shooter Evolve alt, da verkünden die Verantwortlichen, dass er in ein Free to Play-Spiel umgewandelt werden soll. Kurze Zeit später wird das Projekt komplett eingestellt.
    Marco Schabel
  • Mafia 3: Spielwelt ist größer als Fallout 4 und kleiner als Red Dead Redemption
    games

    Mafia 3: Spielwelt ist größer als Fallout 4 und kleiner als Red Dead Redemption

    Dass man in Mafia 3 eine große Umgebung erkunden kann, wird jeder festgestellt haben, der mal einen Blick auf die Karte des Spiels geworfen hat. Um die tatsächliche Größe anschaulicher zu machen, ist YouTuber TheyCallMeConor nun einmal vom nördlichsten zum südlichsten Punkt der Karte gelaufen. Sein Video zeigt, wie groß die Welt wirklich ist.
    Lukas Flad
  • Mafia 3: 16 Minuten Gameplay-Video zeigt vollständige Mission
    games

    Mafia 3: 16 Minuten Gameplay-Video zeigt vollständige Mission

    Wer Lincoln Clay endlich in Aktion sehen wollte, für den veröffentlichte 2K Games einen 16-minütigen Gameplay-Trailer. Der zeigt eine Mission aus Mafia 3 und verrät Einzelheiten über die Story und die Stadt New Bordeaux. 
    Alexander Gehlsdorf
  • Mafia 3: Frisches Video-Material macht heiß auf den Rachefeldzug
    games

    Mafia 3: Frisches Video-Material macht heiß auf den Rachefeldzug

    Es gibt eine ganze Reihe frischer Videos zu Mafia 3, die Dir die offene Welt von New Bordeaux und die Geschichte von Lincoln Clay schmackhaft machen sollen. Unter anderem kannst Du darin einen Blick hinter die Kulissen der Entwicklung werfen.
    Martin Eiser
  • Bioshock The Collection: Neues Video zeigt Grafikvergleich mit den Verbesserungen
    games

    Bioshock The Collection: Neues Video zeigt Grafikvergleich mit den Verbesserungen

    Einen Monat vor der Veröffentlichung von Bioshock: The Collection wurde im Rahmen der gamescom 2016 ein neuer Trailer veröffentlicht, der die zahlreichen Grafikverbesserungen hervorhebt. Besonders auffällig sind dabei die hochauflösenden Texturen. Zudem ist die Bioshock-Reihe von 2K-Games auf Konsolen nun erstmals in 1080p und 60 Bildern pro Sekunde spielbar.
    Alexander Gehlsdorf 3
  • Mafia 3: Spektakulärer Bankraub im offiziellen gamescom-Trailer
    games

    Mafia 3: Spektakulärer Bankraub im offiziellen gamescom-Trailer

    Die gamescom 2016 steht in den Startlöchern und bereits im Voraus gibt es die ersten Trailer zu sehen. Nun präsentiert sich auch das Open-World-Actionspiel Mafia 3 mit neuem Videomaterial. Im Mittelpunkt steht dabei ein furios inszenierter Bankraub. Doch Entwickler 2K Games gewährt auch weitere Blicke in das Nachtleben von New Bordeaux der späten sechziger Jahre.
    Alexander Gehlsdorf
  • Mafia 3: Neuer Live-Action-Trailer „Der Tod liegt dir“ veröffentlicht
    games

    Mafia 3: Neuer Live-Action-Trailer „Der Tod liegt dir“ veröffentlicht

    Nur noch ein paar Monate ist es hin, dann erscheint mit Mafia 3 ein neuer Teil der Gangster-Serie von 2K Games. Der neuste Trailer zum Spiel zeigt zwar keine Szenen aus Mafia 3 selbst, trotzdem bekommt ihr ein paar neue Impressionen zur Handlung und dem Setting.
    Lisa Fleischer
  • Mafia 3: Video stellt Protagonist Lincoln Clay vor
    games

    Mafia 3: Video stellt Protagonist Lincoln Clay vor

    Im Oktober geht mit Mafia 3 die Gangster-Serie in die nächste Runde und schickt uns in die wilden Siebzigerjahre in einer von New Orleans inspirierten Stadt. Hauptcharakter Lincoln Clay ist ein schwarzer Soldat, der sich auf einem persönlichen Rachefeldzug gegen die Mafia befindet. Ein neuer Trailer stellt den Antihelden vor.
    Martin Eiser
  • Evolve: Countdown deutet auf möglichen Nachfolger hin
    games

    Evolve: Countdown deutet auf möglichen Nachfolger hin

    Evolve von Turtle Rock Studios aus dem Frühjahr 2015 war deswegen so interessant, weil vier Jäger eine von einem weiteren Spieler gesteuerte große Bestie jagen konnten. Auf der offiziellen Homepage des Spiels ist nun ein mysteriöser Countdown aufgetaucht. Wird vielleicht endlich ein Nachfolger für Evolve angekündigt?
    Martin Eiser
  • Civilization Edu statt Geografie: Ein weiteres Computerspiel zieht in den Unterricht ein
    games

    Civilization Edu statt Geografie: Ein weiteres Computerspiel zieht in den Unterricht ein

    Civilization 5 soll schon bald Einzug in den Schulunterricht halten. Wie heute in einer Pressemitteilung bekanntgegeben wurde, arbeiten die Entwickler gemeinsam mit GlassLab Inc. an einer Unterrichtsversion des bekannten Strategie-Spiels. Mit der modifizierten Version wird eine ganz neue Art des Lernens möglich sein.
    Lisa Fleischer 3
  • Take-Two: Der GTA-Publisher hat große Pläne für die E3
    games

    Take-Two: Der GTA-Publisher hat große Pläne für die E3

    Noch sind es einige Monate, bis in Los Angeles wieder die E3 startet. Bereits jetzt machen einige Aussteller aber bereits ihre Pläne. Dazu zählt auch GTA 5-Publisher Take-Two Interactive, die „im großen Stil“ vertreten sein wollen.
    Marco Schabel 5
  • Können wir uns auf eine BioShock-Collection freuen?
    games

    Können wir uns auf eine BioShock-Collection freuen?

    Ken Levine und die von ihm geschaffene BioShock-Serie wissen, wie eine packende und teils verwirrende Story erzählt wird. Und einem Leak aus Brasilien zufolge könnten wir all diese Geschichten bald als Sammlung erneut spielen.
    Marco Schabel
  • Advent: Neuer AAA-Titel bei 2K Games in Arbeit
    games

    Advent: Neuer AAA-Titel bei 2K Games in Arbeit

    Schon bei der Verkündigung der Geschäftszahlen von Take-Two wurde angedeutet, dass sich bei 2K Games ein noch nicht näher benanntes AAA-Spiel in Entwicklung befindet.  Nun gibt es erste Bilder und einen Namen.
    Annika Schumann 4
  • BioShock Infinite: Bekannte Gesichter hinter den Kulissen des Burial at Sea-DLC
    games

    BioShock Infinite: Bekannte Gesichter hinter den Kulissen des Burial at Sea-DLC

    Ein neues Video aus dem Hause der Entwickler 2K Games lässt euch hinter die Kulissen das zweiten Teils des Story-DLCs Burial at Sea, zu deutsch Seebestattung, für BioShock Infinite blicken. Wie ihr sehen könnt, haben viele bereits aus dem ersten Teil der BioShock-Reihe bekannte Charaktere im Download-Content einen Gastauftritt.
    Amélie Middelberg 1
  • NBA 2K14: Zum ersten Mal mit Euroleague Basketball
    games

    NBA 2K14: Zum ersten Mal mit Euroleague Basketball

    Die US-Basketballer bekommen Konkurrenz. Publisher 2K Games gab jetzt bekannt, dass es in NBA 2K14 zum ersten Mal europäische Basketball-Vereine aus der Euroleague geben wird.
    Maurice Urban
  • Bioshock Infinite: DLC bringt neuen KI-Gefährten
    games

    Bioshock Infinite: DLC bringt neuen KI-Gefährten

    Irrational Games scheint für die Bioshock Infinite Zusatzinhalte mehr als nur ein paar neue Level zu planen. Im ersten DLC bekommt man so wohl einen neuen KI-Gefährten zur Seite gestellt.
    Maurice Urban
  • XCOM: Re-Reveal des Shooters steht kurz bevor
    games

    XCOM: Re-Reveal des Shooters steht kurz bevor

    Seit Jahren hat man nichts mehr von XCOM gehört, in ein paar Tagen wird der Shooter von 2K Marin aber endlich sein verdientes Re-Reveal bekommen. 
    Maurice Urban
  • Bioshock Infinite: Alternative Cover stehen zum Download bereit
    games

    Bioshock Infinite: Alternative Cover stehen zum Download bereit

    Das Cover von Bioshock Infinite wurde heftig kritisiert - Irrational Games reagierte und stattete alle Kopien des Spiels mit einem Wendecover aus. Wer auch mit diesem nicht zufrieden ist, kann sich jetzt einige alternative Cover herunterladen.
    Maurice Urban
  • Games-Charts: Bioshock Infinite dominiert die Charts
    games

    Games-Charts: Bioshock Infinite dominiert die Charts

    Bioshock Infinite hat sich erwartungsgemäß auch in den deutschen Games-Charts von media control an die Spitze gesetzt. Der Shooter von Irrational Games landet auf PC, Xbox 360 und PS3 auf dem ersten Platz.
    Maurice Urban
  • Bioshock Infinite: Gibt's bald auch als Brettspiel
    games

    Bioshock Infinite: Gibt's bald auch als Brettspiel

    Bioshock Infinite ist schon durch und auf den ersten DLC muss man wohl auch noch einige Zeit warten. Brettspielfans können sich immerhin mit „The Siege of Columbia“ ihre Langeweile vertreiben.
    Maurice Urban
  • XCOM - Enemy Unknown: Mac-Version erscheint am 25. April
    games

    XCOM - Enemy Unknown: Mac-Version erscheint am 25. April

    XCOM: Enemy Unknown landet nicht nur auf iOS Geräten, sondern auch auf dem Mac. Schon im Februar gab Feral Interactive die Umsetzung bekannt und jetzt enthüllte man den konkreten Release-Termin.
    Maurice Urban 1
  • Bioshock Infinite: Mac Version kommt im Sommer
    games

    Bioshock Infinite: Mac Version kommt im Sommer

    Mac Besitzer müssen bei Bioshock Infinite nicht besonders lange auf eine Umsetzung warten. Aspyr wird in wenigen Monaten nämlich für den Port des neuen Spiels von Irrational Games sorgen.
    Maurice Urban
  • Bioshock Infinite: Kompletter Voice Cast enthüllt
    games

    Bioshock Infinite: Kompletter Voice Cast enthüllt

    In den vielen Trailern zu Bioshock Infinite hat man bereits einen Großteil der Stimmen gehört, jetzt gab Entwickler Irrational Games die komplette Liste der englischen Synchronsprecher des Spiels bekannt.
    Maurice Urban
  • Civilization V: Brave New World Expansion angekündigt
    games

    Civilization V: Brave New World Expansion angekündigt

    Publisher 2K Games und Firaxis bieten euch wieder einmal die Möglichkeit, die Weltherrschaft an euch zu reißen. Heute kündigte man die neue Civilization V Expansion „Brave New World“ an.
    Maurice Urban 1
  • Bioshock Infinite: Soll noch lange ein Gesprächsthema sein
    games

    Bioshock Infinite: Soll noch lange ein Gesprächsthema sein

    Nach mehreren Verschiebungen ist es Ende des Monats endlich soweit: Bioshock Infinite erscheint. Bei Publisher 2K Games ist man sich sicher, dass das Spiel noch lange für Gesprächsstoff sorgen wird.
    Maurice Urban 2