Schon bei der Verkündigung der Geschäftszahlen von Take-Two wurde angedeutet, dass sich bei 2K Games ein noch nicht näher benanntes AAA-Spiel in Entwicklung befindet.  Nun gibt es erste Bilder und einen Namen.

Momentan hört das neue Spiel auf den Namen „Advent“ und es gibt erste Bilder dazu, die das Entwickler-Team veröffentlicht hat. Dabei handelt es sich um ein SciFi-Spiel, welches eine scheinbar dystopische Zukunft präsentiert. Themen wie Genetik, Hacking und eine völlig neue Art von architektonischen Konstruktionen werden dabei eine wichtige Rolle spielen.

Ein voraussichtliches Release-Fenster wurde bislang noch nicht näher benannt, auch ein Video gibt es noch nicht. Dafür seht ihr oben und hier unten erste Bilder. Sobald es weitere Informationen gibt, berichten wir darüber.

advent 2

advent 3

Quelle: DualShockers

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.