NBA 2K13: Demo kommt in der nächsten Woche

Maurice Urban

NBA 2K12 wird euch so langsam aber sicher zu langweilig, bis zum Release des diesjährigen Ablegers ist es euch aber auch noch zu lange hin? Ab der nächsten Woche dürft ihr immerhin schon die Demo zu NBA 2K13 anzocken.

Am 26. September wird die Demo zu NBA 2K13 erscheinen, wie üblich müssen Xbox Live Silbermitglieder noch eine Woche länger warten. In der Probeversion könnt ihr das diesjährige NBA Finale nachspielen und mit den Miami Heat gegen Oklahoma City Thunder antreten.

Das Duell zwischen den Superstars LeBron James und Kevin Durant könnt ihr dabei auch Online gegen zufällige menschliche Gegner austragen. Leider ist nach einem Quarter bereits Schluss, auch die Kommentatoren fehlen in der Demo noch.

Bilderstrecke starten(15 Bilder)
13 Geheimtipps von bekannten Entwicklern und Publishern

Die Vollversion von „NBA 2K13“ erscheint am 5. Oktober für PC, Xbox 360 und PS3 und später auch für die Wii U. Zum ersten Mal in der Geschichte des Franchises unterstützt man übrigens die Bewegungssteuerung Kinect, deren Einsatz man im neuen Trailer demonstriert.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung