Acer ersetzt das Iconia W3 angeblich schon im September

Ulrich
Acer ersetzt das Iconia W3 angeblich schon im September

Erst gestern kamen erste Gerüchte darüber auf, das Acer noch dieses Jahr eine neue Version des Iconia W3 mit besserem Display vorstellen könnte. Wie die Internetseite Tweaker.net Sterre Swank von Acer zitiert, soll die verbesserte Version des 8,1 Zoll großem Windows 8 Tablets bereits im September diesen Jahres erscheinen.

Im Gegensatz zur bereits jetzt erhältlichen Version soll das neue Tablet sowohl leichter, wie auch dünner werden und wahrscheinlich auch mit einem IPS-Display anstatt des TN-Displays ausgestattet sein. Das bisher verbaute Display war in vielen Testberichten einer der größten Kritikpunkte. Da das W3 ansonsten aber durchaus zu überzeugen wusste, wäre eine Neuauflage mit besserem Display der richtige Weg zu sein.

Bisher ist noch unklar, ob der Nachfolger den gleichen Namen tragen wird und auch, ob der die verbesserte Version ebenfalls zum Preis von 329 Euro in den Läden landet.

Was haltet ihr davon, dass Acer so kurz nach dem Release schon einen Nachfolger bzw. eine neue Version des W3 in Planung hat?

via Tweaker | Engadget

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung