Acer Iconia Tab W700 erscheint am 26. Oktober 2012

Stefan
Acer Iconia Tab W700 erscheint am 26. Oktober 2012

Mit dem näher rückenden Start von Windows 8 werden wir in den nächsten Tagen sicherlich mehr und mehr Details zu den Veröffentlichungsterminen der Tablets erhalten. Acer hat nun schon sein Iconia Tab W700 offiziell angekündigt. Es soll am Tag der Windows-8-Veröffentlichung, dem 26. Oktober 2012, erscheinen. Angekündigt wurde das Tablet für 799,99 US-Dollar, so dass wir hierzulande mit 799 Euro rechnen dürfen.

Das Acer Iconia Tab W700 samt Windows 8 haben wir bereits seit längerer Zeit auf dem Radar, wurde das Tablet doch schon im Juni dieses Jahres auf der Computex erstmals präsentiert. Das Tablet zeichnet sich mit den folgenden wichtigsten Details aus:

Intel Ivy Bridge i3 Prozessor mit 1,8 GHz Taktfrequenz
– 4 GB RAM
– 64 GB SSD
– 11,6 Zoll Full-HD-Display
– 5-Megapixel-Kamera auf der Rückseite, 720p-Kamera an der Front
– Windows 8

Für 200 US-Dollar mehr gibt es übrigens einen i5 Prozessor als Antrieb. Nachfolgend seht Ihr nochmals unser Hands-On vom Acer Iconia Tab W700 von der IFA 2012 in Berlin:

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung