Im Rahmen der IFA 2015 hatten wir die besondere Gelegenheit, bereits vorab einen kurzen Blick auf das Acer Predator 6 zu erhaschen, das Acers neues Gaming-Lineup komplettiert und Anfang 2016 auf den Markt kommen soll. Kollege Christof hat den extravaganten 6-Zoller einer genaueren Inspektion unterworfen.

Acer Predator 6 Hands-On
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Acer hat die Berliner Funkausstellung dazu genutzt, ein wahres Gaming-Feuerwerk zu zünden. Über das Predator 8, das neue Gaming-Tablet des taiwanischen Herstellers, haben wir bereits eingehend berichtet und ein passendes Hands-On-Video gedreht. Die Kollegen von GIGA Windows haben sich dem Gaming-Notebook Predator 17 angenommen, das mit seiner High-End-Ausstattung selbst die anspruchsvollsten Zocker zufriedenstellen dürfte. Fehlt also noch ein speziell auf mobile Spielvergnügen zugeschnittene Smartphone, um Acers Gaming-Line-up zu komplettieren: Auftritt des 10-zehnkeringen Acer Predator 6, das unser Kollege Christof noch vor dem anvisierten Marktstart Anfang 2016 begutachten durfte.

Quiz: Was weißt du über Apple?