Need for Speed kommt in die Kinos, Fast & Furious kommt auf die Konsolen. EB Games listet jetzt Produktseiten für ein Fast & Furious: Showdown.

 

Activision Blizzard

Facts 

Dem Händler zufolge wird es am 22.5 passend zum sechsten Fast & Furious Kinofilm ein Videospiel für PS3, Xbox 360 und Wii U geben. Fast & Furious: Showdown soll dabei eine spannende Storyline bieten, mit der man die Geschehnisse der früheren Filme mit „Fast 6“ verbinden möchte.

Im Vordergrund stehen dabei kooperative Missionen, denn in Fast & Furious: Showdown dreht sich wohl alles um Teamwork.  Insgesamt 31 Missionen in acht verschiedenen Gebieten stehen bereit, ihr müsst dabei eine Vielzahl verschiedener Aufgaben bewältigen.

Publisher Activision dürfte das Ganze in Kürze offiziell ankündigen.

Via: GoNintendo, VG247

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Maurice Urban
Maurice Urban, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?