Artikel zu Activision Blizzard

  • Come back, Vampire - The Masquerade: Zeit für eine Wiederauferstehung
    games

    Come back, Vampire - The Masquerade: Zeit für eine Wiederauferstehung

    Im Format Come Back…! widmen wir uns – trunken vor Nostalgie – handverlesenen Videospielen, deren Rückkehr wir innigst herbeisehnen. In unserer heutigen Ausgabe sinniere ich über das schier grenzenlose Genie von Vampire: The Masquerade – Bloodlines; den zweiten und – leider Gottes – letzten Ableger der legendären Blutsauger-Reihe.
    Richard Benzler
  • Gewinnt eine weiße PS4 mit Destiny, um für den kommenden DLC gewappnet zu sein!
    games

    Gewinnt eine weiße PS4 mit Destiny, um für den kommenden DLC gewappnet zu sein!

    Für Bungies Weltraum-Shooter Destiny erscheint im September der neue DLC Das Erwachen der Eisernen Lords. Damit ihr euch auf das neue Kapitel jetzt schon vorbereiten könnt, verlosen wir eine weiße PlayStation 4 mit Destiny: König der Besessenen in der legendären Edition. Im Artikel erfahrt ihr, wie ihr am Gewinnspiel teilnehmen könnt.
    Lisa Fleischer 1
  • Diablo 3 Pony-Level: Der Guide zum Einhornschlachter (Tipp)
    games

    Diablo 3 Pony-Level: Der Guide zum Einhornschlachter (Tipp)

    Während in dem ersten Diablospiel immer ein Kuhlevel vermutet, aber nie gefunden wurde, hat Blizzard dieses Funlevel in Diablo 2 umgesetzt. In Diablo 3 gibt es als Steigerung ein Pony-Level, in dem man – mit viel Aufwand – sein Unwesen gegen bissige Einhörner treiben und glückliche Wolken looten kann. Bis dahin ist es aber ein weiter Weg, den wir euch zeigen, damit euer Auserwählter nicht nur Diablo besiegen kann...
    Martin Zier
  • Call of Duty Ghosts: Activision kündigt Next-Gen COD an
    games

    Call of Duty Ghosts: Activision kündigt Next-Gen COD an

    Publisher Activision hat jetzt offiziell Call of Duty: Ghosts angekündigt. Viele Infos gibt es noch nicht, ein paar Sachen stehen jedoch bereits fest. Das nächste COD von Infinity Ward bekommt so eine neue Engine und wird auch für die Next-Gen Konsolen erscheinen.
    Maurice Urban
  • Call of Duty - Ghosts: Tesco leakt neuen COD-Teil
    games

    Call of Duty - Ghosts: Tesco leakt neuen COD-Teil

    Kein Modern Warfare 4: Activision scheint für den zehnten Call of Duty-Teil etwas Neues geplant zu haben. Die UK-Supermarktkette Tesco hat nun nämlich Call of Duty: Ghosts geleakt.
    Maurice Urban
  • Diablo 3 Wertungscheck: Verteufelt gut und höllisch heiß
    games

    Diablo 3 Wertungscheck: Verteufelt gut und höllisch heiß

    Es ist nun eine Woche her, seitdem Blizzard endlich ihre gute Tat für das Jahr 2012 getätigt hat und das nehmen wir zum Anlass, einmal einen Blick auf die Wertungen des Rests der Welt zu werfen, was Diablo 3 angeht.
    Jonas Wekenborg 10
  • Diablo 3: Fehler 37 oder Warum wir ziemlich genervt sind
    games

    Diablo 3: Fehler 37 oder Warum wir ziemlich genervt sind

    Als Blizzard im vergangenen Jahr verlautbaren ließ, dass „Diablo 3“ nur noch mit permanenter Internetverbindung gespielt werden könne, tobte der Sturm im Wasserglas in vergleichsweise überschaubarer Größe. „Was soll’s, ich bin doch eh ständig online“, dachten sich viele. Ein Großteil davon dürfte diesen Gedanken mittlerweile bereuen. Seit dem Mitternachtsstart am 15. Mai kämpfen nahezu alle Spieler weltweit mit...
    David Hain 37
  • Star Wars: The Old Republic – Stirbt das Abo-Modell endgültig aus?
    games

    Star Wars: The Old Republic – Stirbt das Abo-Modell endgültig aus?

    Eigentlich hatten sich die Kollegen des Gaming Blogs Joystiq für ihr Interview mit den BioWare Chefs Muzyka und Zeschuk ein ganz anderes Thema zurechtgelegt. Es sollte um neue Inhalte für das Online-Rollenspiel „Star Wars: The Old Republic“ gehen. Doch es kam anders. Ohne überhaupt danach gefragt worden zu sein, verstiegen sich Muzyka und Zeschuk in eine verbissene Verteidigungsrede ihres gewählten Bezahlmodells...
    Tobias Heidemann 39