Produkte und Artikel zu Activision

  • Spyro Reignited Trilogy

    Spyro Reignited Trilogy

    Spyro ist wieder zurück in Feuer und Flamme. Activision veröffentlicht die Spielesammlung „Spyro Reignited Trilogy“. Ihr dürft euch also auf neue Abenteuer in ansprechender HD-Grafik freuen, mit der Handlung der Orginalspiele  „Spyro the Dragon“, „Spyro: Ripto’s Rage!“ und Spyro: Year of the Dragon“. An dieser Stelle sammeln wir alle Infos, News und Trailer zum Spiel.
    Achim Truckses
  • Call of Duty: Black Ops 4

    Call of Duty: Black Ops 4

    Da sind sie wieder – die guten Leaks, auf die wir uns verlassen können. Die neuesten Gerüchte deuten Call of Duty: Black Ops 4 an. Dass ein neuer Teil des Shooters 2018 erscheinen wird, ist bekannt – aber wird es ein Nachfolger von Black Ops 3?
    Victoria Scholz
  • Ehrliche Publisher-Slogans: Weißt du, um wen es geht?

    Ehrliche Publisher-Slogans: Weißt du, um wen es geht?

    Je mehr wir uns mit unserem Hobby beschäftigen, desto vertrauter werden wir auch mit den Firmen, die diese Spiele entwickeln und vertreiben. In diesem Quiz testen wir, ob du die Hersteller nur anhand ihres Rufs erkennen kannst, den sie bei Spielern haben!
    Marcel-André Wuttig 3
  • Call of Duty - WW2: Vorbesteller bekommen viele Boni

    Call of Duty - WW2: Vorbesteller bekommen viele Boni

    Offensichtlich plant Call of Duty: WW 2 Publisher Activision, so viele Kopien des Spiels wie möglich zu verkaufen, denn Vorbesteller werden mit ansprechenden Boni gelockt, die ihnen einen klaren Vorteil gegenüber den Normal-Käufern verschaffen.
    Tim Kschonsak
  • Destiny 2

    Destiny 2

    Mit Destiny brachten Entwickler Bungie und Publisher Activision einen Knaller in Sachen MMO-Shooter raus. Da ist es klar, dass die Fans schon längst nach einem Nachfolger verlangen. Destiny 2 erschien am 6. September 2017 und wird für den PC am 24. Oktober veröffentlicht.
    Victoria Scholz 2
  • Crash Bandicoot: N.Sane Trilogy

    Crash Bandicoot: N.Sane Trilogy

    Beuteltier Crash Bandicoot gehörte seinerzeit zu den Ikonen auf der PlayStation 1. Grund genug ihn für eine Neuauflage auf der PlayStation 4 noch einmal heraus zu putzen. Dabei dürft ihr die ersten drei Abenteuer von Crash erneut in aufpolierter Optik erleben und eure Geschicklichkeit in den Jump and Runs beweisen.
    Christopher Bahner
  • Call of Duty: Infinite Warfare

    Call of Duty: Infinite Warfare

    Call of Duty: Infinite Warfare ist der Name des diesjährigen Ablegers der wohl berühmtesten Ballerbude aller Videospiele. Dieser spielt wieder in der Zukunft und deswegen auch zu großen Teilen im Weltall, wo ihr in der Schwerelosigkeit Kämpfe absolviert und sogar mit eigenem Raumjäger Dogfights bestreitet.
    Christopher Bahner 2
* gesponsorter Link