Produkte und Artikel zu Adblock Plus

  • Werbung trotz Adblock Plus: Das könnt ihr tun

    Werbung trotz Adblock Plus: Das könnt ihr tun

    Ihr habt keine Lust auf nervige Popup-Werbung und euch das Adblock-Plus-Plugin installiert, aber leider tauchen trotzdem immer noch Werbeanzeigen auf? Hier erfahrt ihr, welche zusätzlichen Maßnahmen ihr ergreifen könnt, um auch diese Werbung noch loszuwerden.
    Paul Henkel 7
  • Adblock Plus für Opera

    Adblock Plus für Opera

    Mit Adblock Plus für Opera kann man blinkenden Bannern, störenden Einblendungen und nervigen Pop-Ups im Opera Browser ein Ende bereiten. Störende Werbung auf Webseiten, nervige Pop-ups und überdimensionale Anzeigen, die den Blick auf den Webseiteninhalt behindern...
    Martin Maciej 2
  • AdBlock Plus für Android

    AdBlock Plus für Android

    Nach wie vor ist AdBlock Plus eine der beliebtesten Browser-Erweiterungen, um nerviger Werbung ein Ende zu setzen. Die Android-App zum Blocken von Trackern, Malware-Seiten, Bannern und Pop-up-Werbung sucht man im Play Store aber leider vergeblich. Wir verraten euch, wo ihr die AdBlock Plus-App herbekommt, wie ihr sie installiert, welche Features sie euch bietet und welche alternativen Optionen ihr noch habt.
    Thomas Kolkmann
  • Microsoft Edge: AdBlock und AdBlock Plus im Windows Store gelandet

    Microsoft Edge: AdBlock und AdBlock Plus im Windows Store gelandet

    Mit AdBlock und AdBlock Plus stehen ab sofort gleich zwei bekannte Werbeblocker für den Microsoft Edge-Browser im Windows Store zum Download bereit. Bisher mussten Erweiterungen manuell eingespielt werden, doch ab sofort lässt sich das auch ganz einfach über den Store von Microsoft durchführen. Die Möglichkeit zur Installation von Erweiterungen ist aber Nutzern vorbehalten, die die Windows 10 Insider Preview Build 14332...
    Peter Hryciuk 1
  • Asus: Adblock Plus ab 2016 auf allen Mobilgeräten standardmäßig aktiviert

    Asus: Adblock Plus ab 2016 auf allen Mobilgeräten standardmäßig aktiviert

    Wer im nächsten Jahr ein Asus-Gerät kauft und damit im Internet surft, wird sich über Werbefreiheit freuen können: Der taiwanische Hersteller will Adblock Plus ab 2016 standardmäßig in den eigenen Browser integrieren. Der Schritt ist Teil einer neuen Partnerschaft zwischen Asus und Adblock.
    Norman Volkmann 6
  • Microsoft Edge: Browser-Erweiterungen kurz vor Einführung

    Microsoft Edge: Browser-Erweiterungen kurz vor Einführung

    Microsoft Edge wird schon in Kürze Erweiterungen unterstützen. Eine Support-Seite war bereits kurz online und wurde wieder entfernt. Die Einführung dürfte also kurz bevorstehen. Adblock Plus hat zudem bereits angekündigt, dass ein Plugin für den Microsoft Edge Browser geplant ist. Dieses dürfte auch zeitnah erscheinen.
    Peter Hryciuk 1
  • Adblocker deaktivieren: so geht's bei Windows

    Adblocker deaktivieren: so geht's bei Windows

    Mit einem Adblocker könnt ihr Werbung auf Webseiten deaktivieren. In der Regel refinanzieren sich die kostenlosen Webangebote allerdings durch eben jene Werbung. Aus diesem Grund sollte man auf seinen Lieblingsangeboten im Netz den Adblocker deaktivieren.
    Martin Maciej 2
  • AdBlockPlus: Neue Vorwürfe gegen Hersteller erhoben

    AdBlockPlus: Neue Vorwürfe gegen Hersteller erhoben

    Nachdem bereits im vergangenen Jahr bekannt geworden war, dass der Hersteller des Werbeblockers AdBlock Plus offenbar bestimmte Werbung gegen Bezahlung gezielt zulässt, gibt es jetzt von dem Blogger Sascha Pallenberg neue Vorwürfe.
    Marvin Basse
  • Adblock Plus kommt mit Auto-Update außerhalb des Play Stores

    Adblock Plus kommt mit Auto-Update außerhalb des Play Stores

    Hinweis: Nachdem bekannt wurde, dass der Anbieter von Adblock Plus offensichtlich gezielt mit Partnern zusammen arbeitet, deren Werbung dann nicht von der App geblockt werden, bieten wir Adblock Plus derzeit nicht mehr zum Download an. Nähere Informationen um die brisanten Enthüllungen um Adblock Plus könnt ihr in diesem Artikel lesen. Adblock Plus wurde aus dem Play Store geworfen. Die berühmte Applikation sperrt...
    Jens Herforth 4
  • AdBlock Plus für Android

    AdBlock Plus für Android

    Unerwünschte Werbebanner und störende Anzeigen während des Surfens auf Android-Geräten herausfiltern für ein sauberes Browser-Vergnügen
    Martin Maciej
* gesponsorter Link