Produkte und Artikel zu Aerosoft

  • Fernbus Simulator

    Fernbus Simulator

    Berufssimulationen wie der Landschafts-Simulator oder der Bus Simulator liegen bereits seit Jahren im Trend. Zum ersten Mal präsentieren Entwickler TML-Studios und Publisher Aerosoft GmbH den Fernbus Simulator, der in Zusammenarbeit mit FlixBus entstand.
    Victoria Scholz
  • Train Simulator 2015: Alle Infos zum Zug-Simulator

    Train Simulator 2015: Alle Infos zum Zug-Simulator

    Railsimulator.com haben sich nicht umsonst umbenannt: Als Dovetail Games wäre man viel offener für weitere Simulationen, fernab der Train-Simulator-Reihe. Zum Glück sind die Entwickler nun allerdings zurück vom Angelausflug und bringen den Train Simulator 2015 wieder auf die Spur.
    Jonas Wekenborg
  • Train Simulator 2014

    Train Simulator 2014

    Wenn etwas sich so sehr für eine gute Simulations-Reihe eignet, wie die Landwirtschaft, dann ist es das Geschäft mit den Lokomotiven. Kein Wunder also, dass sich der Train Simulator 2014 verkauft wie glühende Kohlen (ohne zu wissen, wie das Geschäft damit derzeit fluktuiert).
    Jonas Wekenborg
  • OMSI 2 - Der Omnibussimulator

    OMSI 2 - Der Omnibussimulator

    Wer hätte es geahnt? Auch im zweiten Teil der Berliner Bussimulation sitzt ihr hinter dem Steuer eines historischen Omnibusses und fahrt echte Haltestellen zwischen Ruhleben und Spandau an. Wem OmSi noch nicht genug aufregende Omnibus-Action war, der wird bei OMSI 2 – Der Omnibussimulator ganz sicher voll auf seine Kosten kommen.
    Jonas Wekenborg 3
  • Rail Simulator

    Rail Simulator

    Die ultimative Simulation für Zugfans! Befahre im Rail Simulator über 1600 Meilen eindrucksvoller Zugstrecken oder erstelle dir eigene Strecken und Züge!
    Jonas Wekenborg 1
  • Railworks 3: Train Simulator 2012

    Railworks 3: Train Simulator 2012

    Wer wollte nicht schon als kleiner Junge Lokomotivführer sein? Aerosoft ermöglicht uns auch in diesem Jahr wieder zurück auf die Gleise zu kehren.
    Jonas Wekenborg 7
* gesponsorter Link