1 von 11

Handys, Tablets, Laptops, Fernseher und mehr – Aldi ist nicht nur für günstige Lebensmittel bekannt, sondern auch für preiswerte Produkte im Technik-Bereich. Fast schon Kult sind die Auseinandersetzungen vor den Aldi-Supermärkten, als Ende der 90er die ersten Aldi-PCs verkauft wurden. Jeder wollte damals den Computer zum Schleuderpreis vom Discounter haben.

Mittlerweile hat Aldi jedoch ernst zu nehmende Konkurrenz bekommen, denn viele Händler im Internet sind heutzutage mindestens genauso günstig – oder sogar noch billiger? Wir haben uns den aktuellen Multimedia-Prospekt, gültig ab 15.03.2018, von Aldi Nord und Aldi Süd näher angesehen und die Preise mit Online-Angeboten verglichen. Auf den folgenden Seiten erfahrt ihr, wo ihr das bessere Schnäppchen macht. (Bildquellen: Hersteller / Aldi falls nicht abweichend angegeben)