1 von 9 © Quelle: GIGA
Update vom 11.10.2018 um 11:45 Uhr:
Ab heute ist die neue Generation der smarten Lautsprecher . Der Echo Dot und Echo Plus sind sofort lieferbar. Auf den Echo Show und Echo Sub muss man aktuell noch warten: Der Show ist ab dem 2. November 2018 verfügbar, der Echo Sub ab dem 16. November 2018, schreibt Amazon auf seiner Seite.

Neue Echo-Lautsprecher bei Amazon kaufen *

Auf einem Event in Seattle enthüllt der US-Konzern seine neue Echo-Kollektion. Neben kleinen Verbesserungen gibt es auch völlig neue Geräte. Das Highlight sind der neue Echo Show 2 und der Echo Sub, der den Lautsprechern zu mehr Klang verhelfen soll.

Amazon Echo: Die neuen smarten Lautsprecher mit Alexa

Der normale Amazon Echo hat bereits letztes Jahr eine Überarbeitung erhalten und seitdem eine Hülle aus Stoff. Der Rest der Familie bekommt nun mit dem neuen Design auch ein Stoffkleid. Ganz neu: Mit dem Echo Sub kann man den Klang des Echo und Echo Plus deutlich aufwerten.

So sehen die neuen Echo-Geräte aus …