Im Rahmen der „App des Tages“-Aktion verschenkt Amazon am heutigen Tage das preisgekrönte und physikbasierte Geschicklichkeitsspiel „Cut the Rope: Time Travel HD“ für Android. Normalerweise werden für den Spiele-Klassiker 0,79 Euro fällig.

Cut The Rope Time Travel

Im Spiel begleitet ihr das Krümelmonster Om Nom auf seiner Zeitreise und füttert seine Ahnen nach dem altbewährten Spielprinzip mit Bonbons. Wie bei der Cut the Rope-Serie üblich, stehen auch bei „Time Travel “ die durchaus herausfordernden Denkaufgaben im Vordergrund, mit dem einzigen Unterschied, dass ihr im Spielverlauf gleich zwei der kleinen Monster durchfüttern müsst.

Hier findet ihr „Cut the Rope: Time Travel HD“ zum kostenlosen Download. Um die Anwendung herunterladen zu können, müsst ihr lediglich den Amazon App-Shop für Android installieren.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.