Amazon: Bietet ab jetzt Online-Codes für das PSN an

Annika Schumann

Als Alternative zum offiziellen PlayStation Store von Sony bietet nun auch Amazon.de Online-Codes für das PSN zum Download an. So könnt ihr euer Konto, anders als mit den PSN-Cards, auch mit kleineren Beträgen als 20 oder 50 Euro aufladen. Ebenfalls sind einige Spiele-Codes erhältlich.

Zwar hält sich die Auswahl noch in Grenzen, doch nun könnt ihr auch Season Pass-Codes und vereinzelte Spiele-Codes, wie die von The Unfinished Swan, Far Cry 3: Blood Dragon oder Journey bei Amazon erstehen.

Auch euer Guthaben kann mit Beträgen von 5, 10, 15, 20, 25, 35 und 50 Euro aufgeladen werden. Ebenso eine PlayStation Plus-Mitgliedschaft kann dort erworben werden.

Alle Codes gelten ausschließlich für einen deutschen PlayStation-Account.

Hier geht es zu den Angeboten*

Quelle:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung