Amazon: Das waren die meistverkauften Spiele des Jahres 2018

André Linken 2

Der große Online-Händler Amazon Deutschland hat bekannt gegeben, welches die meistverkauften Spiele des Jahres 2018 waren.

Zwar hat das neue Jahr bereits begonnen. Doch das hindert dich natürlich nicht daran, den ein oder anderen Blick zurückzuwerfen. So stellt sich für Gaming-Fans zum Jahresabschluss immer wieder die Frage, welche Spiele im Handel besonders gut abgeschnitten haben. Zumindest gibt es darauf mittlerweile eine (interessante) Antwort.

Das waren die besten Spiele des Jahres 2018.

SUPERCUT 2018 | Die besten Spiele des Jahres.

So konnte sich die PlayStation-4-Version des Fußballspiels FIFA 19 hier zu Lande den Spitzenplatz sichern. Direkt dahinter folgt mit dem Western-Actionspiel Red Dead Redemption 2 (ebenfalls für die PlayStation 4) ein weiterer Blockbuster. Doch bereits auf dem dritten Rang der Gaming-Sparte ist kein Spiel, sondern der DualShock-4-Controller für die PS4 zu finden – gefolgt von dem Super Nintendo Classic Mini. Der Landwirtschafts-Simulator 19 schließt die Top 5 der Kategorie ab. Hier die zehn meistverkauften Artikel in der Übersicht:

  1. FFIA 19 (PS4)
  2. Red Dead Redemption 2 (PS4)
  3. DualShock 4 Controller Wireless
  4. Super NES Classic Mini
  5. Landwirtschafts-Simulator 19 (PC)
  6. Mario Kart 8 Deluxe (Switch)
  7. Nintendo Switch Pro Controller
  8. Super Smash Bros. Ultimate (Switch)
  9. Super Mario Party (Switch)
  10. Assassin’s Creed Odyssey (PS4)

Auf diese Spiele darfst du dich 2019 freuen.

Bilderstrecke starten
21 Bilder
Videospiele 2019: 19 Games, die du dir nicht entgehen lassen solltest.

 

Das sind unsere Wünsche für das Gaming-Jahr 2019

Übrigens: Amazon USA hat ebenfalls eine solche Liste veröffentlicht, sieht aber teilweise etwas anders aus. Dort war nämlich Super Smash Bros. Ultimate das meistverkaufte Spiel des Jahres 2018.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung