Amazon: Enthüllung für Mittwoch angekündigt – neue Hardware?

Jan Hoffmann 5

Amazon verschickt gegenwärtig Einladungen für eine Veranstaltung am morgigen Tage, auf der man „Updates zum Videogeschäft“ verkünden möchte. Möglicherweise wird der Online-Versandhändler im Zuge dessen auch neue Hardware vorstellen.

Amazon: Enthüllung für Mittwoch angekündigt – neue Hardware?

Seit einigen Wochen kursieren nun schon Gerüchte um eine Android-Konsole bzw. Set-Top-Box aus dem Hause Amazon im Netz, mit der man auch Amazons Film- und Musikangebot nutzen können soll. Auch sind auch einige Bilder des vermeintlichen Controllers zum Vorschein gekommen. Darüber hinaus wurden kürzlich einige Stimmen laut, dass Amazon eine Chromecast-ähnliche Lösung in petto hat, mit der sich nicht nur Videos, sondern auch Spiele streamen lassen sollen.

Was wirklich an den Gerüchten dran ist, lässt sich zum jetzigen Zeitpunkt natürlich nur sehr schwer sagen. Doch sollte Amazon tatsächlich neue Hardware planen, so dürften wir am morgigen Tage im Rahmen der Veranstaltung in New York erste Details erfahren.

Quelle: Develop

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung